Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 445 mal aufgerufen
 Suche, biete, tausche.... HELP ME!
Seiten 1 | 2
Jazz Offline

Besucher

06.08.2004 21:07
Rent Antworten

Du hast dir die Deutsche geholt???
Endlich, was??? Viel Spass beim Hören!!!
*auch haben will*

LG, Jasmin

Nadine Offline

Besucher

06.08.2004 21:09
Rent Antworten
@ chrissy
und wie findest du sie? john hat schon was drauf, gelle? und peti auch..aber die broadway-version ist eigentlich besser, da dieses deutsch-englisch-kuddelmuddel bei der deutschen doch ziemlich doof ist ("glanz und glory" - hilfe!)

Jazz Offline

Besucher

06.08.2004 21:18
Rent Antworten

Ich hab auch schon die Gelegenheit bekommen, in die deutsche Version reinzuhören und fand sie super! Und Glanz und Glory ist ja mal richtig genial!!! Davon konnt ich anfangs nicht genug bekommen!!! Dieses Kuddelmuddel ist mir so garnicht aufgefallen! Kenn zwar die ganze englische CD, aber habe von der Deutschen nur ein paar Lieder gehört!

Nadine Offline

Besucher

06.08.2004 21:23
Rent Antworten
naja, im vergleich zu broadway-sängern können viele deutsche einfach noch net mithalten...auch wenn ich zugeben muss, dass alex melcher als "mark" die idealbesetzung ist, denn der derzeitige mark-darsteller am broadway ist dagegen nicht soo klasse, er hat zwar ziemlich witze drauf auf der bühne, aber sonst kann alex echt gut mithalten
und wie gern ich john auch mag, aber er war damals nicht soo gut wie der derzeitige am broadway (jeremy *verdammt, weiß den nachname net mehr..der der auch auf der footloose-bway-cd drauf ist*)

aber auch auf der bway-cd sind einige nicht soo gute dabei, die besetzung ist aj von 1997 auf der bway-produktion und da sind schon bessere jetzt da aufd er bühne gestanden (ich sag nur "mimi")

chrissy Offline

Besucher

07.08.2004 11:15
Rent Antworten
@ Jazz
Danke, den spaß hab ich...
Ich hör sie im moment rauf und runter..*gg*
Das Musical ist echt klasse, zu schade dass ich mich damals wie es gelaufen ist noch nicht soo für musicals interessiert hab und ich's deshalb auch nicht gesehn hab

@ Nadine
Ich hab die englische noch nie gehört..nur die deutsche...aber ich find die (auch wenn ich keinen Vergleich hab) ziemlich genial!! john ist einfach der Hammer!!!(*die chrissy sich jetzt noch ärgert, dass er als sie in cats war, nicht gespielt hat *argh* *)
Peti und alex sind auch echt suuuupeer!!!! *wow*
Und die lieder sind super schön...als das ganze musical super!
*die chrissy nicht aufhörn zu schwärmen kann* *gg*

Ganz liebe Grüße chrissy xx

Sarah Offline

Besucher

07.08.2004 20:44
Rent Antworten
*ich stimme euch mal kleinlaut zu...rent ist einfach unschlagbar...tolle musik! und die besetzung alex/john unschlagbar*

Jouley Offline

Besucher

07.08.2004 23:22
Rent Antworten
Ja, Rent ist einfach nur genial!
Wie gut das ich mir die CD damals direkt nach der Show in Düsseldorf geholt habe, wenn ich das hier so lese wie schwer die jetzt zu bekommen ist!
Die englische fehlt mir leider auch noch! Ich hab sie letztens bei Ebay beobachtet und dann als sie auslief hab ich nicht mehr dran gedacht! *grummel* Und die ist ich nur (ich glaub) für 4,50 Euro weg gegangen! *sich in den Hintern tritt*

Ich hatte damals John gehabt auf der Bühne (Scott Ciscon als Mark)! John ist einfach top. Auch in Düsseldorf bei Cats hatte ich ihn...wahnsinn! Der zieht echt alle Aufmerksamkeit auf sich wenn er auf der Bühne steht, so das die anderen Darsteller schon fast verblassen!

Jazz Offline

Besucher

08.08.2004 12:49
Rent Antworten

@ Jouley: Na, wenn dir die Englische fehlt und mir die Deutsche, dann brennen wir uns die Cd´s gegenseitig ;-))

chrissy Offline

Besucher

08.08.2004 18:04
Rent Antworten
JOHN IST EINFACH DER HAMMER!!
ich seh den super gern on stage!!

Lg chrissy xx

chrissy Offline

Besucher

02.11.2004 17:58
Rent Antworten
*die chrissy mal freudig umherspring*
Die Peti van der Velde spielt jetzt im
Saarbrücker Staatstheater im
neuen Musical 'Poe' von Frank Nimsgern....
dat sind nur 15 min von mir.... *freu*
Karten hab ich schon...
bin super gespannt....

Ganz liebe Grüße
chrissy xx

Jouley Offline

Besucher

02.11.2004 20:47
Rent Antworten
Ja, dann viel Spaß! Damals als Mimi war Peti genial...aber ich hab auch keine vergleichsmöglichkeiten... *lach*

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz