Also ich wollt mal wissen,
ob's von Rent ne deutsche Orginalaufnahme
(naja englisch wär eigentlich auch nicht schlimm) gibt?
Weis das zufällig jemand...?
Ich such nämlich im Moment vergebens eine!
Ja, die gibt es! Ich habe die allerdings noch im Laden gesehen! Ich hab die damals im Capitol gekauft, nach der Show! Aber bei Ebay gibt es manchmal! Vielleicht auch bei Sound of Music!
Aber die englische Aufnahme hab ich schon mal im Laden gesehen!
also bei uns gibts sowohl die deutsche, als auch die englische version von "rent", ich seh die deutsche sogar wesentlich öfters in den regalen!
allerdings wohn ich auch in münchen, da ist so einigs anders
In welchem laden in münchen denn, vielleicht gibts den ja im Saarland auch
Media markt oder so was vielleicht???
Naja im internet hab ich jedenfalls fast nichts gefunden (liegt aber vielleicht auch an mir, weil ich mich nicht so gut auskenne )
Hallo zusammen!
Gerade ebend wollte ich die gleiche Frage von chrissy nochmal stellen ;-) Was ein Zufall!!!! Bin jetzt auf verzweifelter Suche nach der deutschen Rent CD!! Hab´ schon bei Amazon und Ebay geguckt, aber leider habe ich nichts gefunden!
@ Chrissy: Bist du mittlerweile erfolgreich geworden?
Also teils teils....
hab sie jetzt auch schon bei uns im Laden gesehn....
hab sie mir nur noch nicht geholt, weil's jetzt doch nicht soo dringend
ist , wie's am Anfang schien...
werd sie mir aber auf alle fälle noch holn!!!
Hast du sie dir schon geholt???
@ Nadine: Hab mir hier alles gründlich durchgelesen!!! Die englische CD ist nicht so ein Problem, wie die Deutsche (denk ich mal) Die Englische hab ich bei amazon gefunden, die Deutsche nicht. Und der eine Link, den du mal gepostest hast geht zwar noch, aber die Ware gibts nicht mehr ;-) Und bei soundofmusic.de hab ich auch schon nachgeschaut *wunder* Rent - Ungarn, Rent - Manila, Rent - Japan, Rent - Korea, Rent - Schweden, Rent - Island, sogar Rent auf niederländisch, aber KEIN Rent aus Düsseldorf!! *uiiii* Aber, ich krieg die noch *GGG*
@ Chrissy: Hab sie mir NOCH nicht geholt, aber werde jetzt extrem danach suchen ;-)
An die dies interessiert,im Handel gibts die cd seit zwei Jahren nicht mehr..
nur noch die engl.Version bekommt man, wenn die deutsche nicht mehr da ist!!
Weil bestellen können sie die läden auch nicht mehr..
die Cd die ich im Handel gesehn hab (wie oben irgendwo in nem anderen Posting erwähnt *gg*) war doch die englische...
Naja, bei bol.de kann man sich die deutsche version noch bestellen..und sie würde 26.99 Euro kosten..