Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.060 mal aufgerufen
 Starlight Express
Seiten 1 | 2
Tina Offline

Besucher

06.07.2004 20:39
was denkt ihr... Antworten
hi zep!!
nene, meinte schon die claudia bradley, die auch recht früh am anfang dabei war in bochum, später war sie auch in london. sie war zuerst swing für einige zeit und hat dann erst nach einem jahr (oder evtl. noch später) pearl bekommen. ich kann nochmal nachschauen, denn habe in einem alten programm was zu ihr stehen. aber ich bin mir eigentlich sehr sicher dass sie das war.
naja aber bin doch mal gespannt ob sich das rätsel bald löst und ob jemand wirklilch noch nicht 18 ist in der jetztigen cast.

Liebe Grüße
Tina!!

Zep Offline

Besucher

06.07.2004 21:35
Ehrlich??? *erstaunt fragt* und ich bin mir GANZ SICHER, dass es die Hyde war. Hm, wär schon komisch, wenn beide Pearls so früh dabei waren und beide auch noch in London waren. Komisch komisch....

Tina Offline

Besucher

07.07.2004 20:54
hi zep!!
habe nochmal in dem programm nachgeschaut und claudia ist gerade 18 geworden als sie 1988 bei stex in bochum anfing als jüngstes ensemblemitglied. so steht es auch im programm, dass sie die jüngste ist. sie war von 1988 bis 1990 im ensemlbe und hat danach pearl bekommen, also gerade mit 20. das ist schon echt hammer. und in london war sie 1996 oder 1998, das weiß ich nun nicht mehr genau, aber da hatte sie auch pearl und zusätzlich ashley und dinah.
weiß das auch nur, weil ich sie sehr gut finde bzw. fand, weil man hört ja so gar nicht wirklich was von ihr.

viele grüße
tina!!

Nadine Offline

Besucher

07.07.2004 21:52
claudia bradley war danach noch in london beim starlight und dann noch bei "les miserables" dabei (ist auch auf einer aufnahme drauf, von dem 10th anniversary). mehr hab ich grad aber auch nicht gefunden!

Tina Offline

Besucher

07.07.2004 21:59
hi nadine!!
genau diese infos habe ich auch über sie. habe sogar auch ein paar bilder von ihr, die sind uralt, und von london hab ich eins gefunden als pearl glaube ich und ashley.

Lieben Gruß
Tina!!

Nadine Offline

Besucher

07.07.2004 22:01
hey tina!
jep, die hab ich auch gesehen die bilder, aber ich hab null "neues" gefunden...eigentlich schade...
liebe grüße

Tina Offline

Besucher

07.07.2004 22:05
hi nadine!!
ja leider gibt es nichts neues über sie, finde ich auch schade. kennst du sie auch noch bzw. du kennst sie mit sicherheit von der cd her!?
fand sie damals super toll und hat meiner meinung nach eine sehr schöne stimme. mit bernie hat sie ja auch zusammen gesungen und das war einfach herrlich.... *schwärm*

Liebe Grüße
Tina!!

Nadine Offline

Besucher

07.07.2004 22:11
hey,
nee, ich kenn sie nur von der cd her, war ja am 24.1.2004 das erste mal in der show und da war sie ja schon vollends von der bildfläche verschwunden. aber auf der cd find ich sie klasse!
alles liebe

Zep Offline

Besucher

09.07.2004 18:41
Hey Nadine, ich bin überrascht, du bist dann ja eigentlich noch "ganz neu" dabei, wa??? Respekt, für die paar Monate hast du aber schon ein Hammer Wissen über Stex!!!!!! Gut, so Sachen wie : Die Hydraulik-Brücke wiegt 9 Tonnen, etc. weiß jeder Fan, glaub ich, allein durch die Programmhefte, usw... Aber so, über die Darsteller und alles....??? Mein leiber Mann!!!!

Nadine Offline

Besucher

09.07.2004 19:37
öhm, es geht...:) das internet ist ziemlich ergiebig und wenn ich mich für was interessiere, dann "recherchier" ich schonmal . richtig ahnung hab ich aber wohl net, denn das mit der brücke hätt ich dir jetzt nicht sagen können *ups*

Zep Offline

Besucher

10.07.2004 23:03
Oh, echt nicht??? Das wundert mich. Aber naja, dann weißt du es ja jetzt!!! Trotzdem Hut ab!!!!

Nadine Offline

Besucher

11.07.2004 19:28
@ zep ich habs nicht so mit technik und sowas..mich interessieren mehr die menschen (wie auch im normalen leben) und die lieder und eben alles, was nichts mit technik zu tun hat , daher. auch wenns schon gigantisch ist!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz