ich weiß ja nicht ob der name Claudia Bradley euch was sagt? sie war ganz am anfang bei stex dabei und ist auch auf der cd von 1991/1992 (weiß das jahr gerade nicht, auf jeden fall nicht die live aufnahme) zu hören. auf jeden fall war sie damals auch erst 16 oder 17 und bei ihr wurde eine ausnahme gemacht. also kann es ja jetzt auch sein, dass hier eine ausnahme gemacht wurde.
welches castmitglied es nun ist weiß ich auch nicht. es gibt einige die jünger aussehen von daher.....
also, michelle ist es schonmal nicht, da sie (wie sie mir vor 2 Wochen erzählte) 25 Jahre jung ist.
heute hab ich dann noch ein steckbrief von amanda gelesen, und sie ist von 1982, also kann sie es auch nicht sein!
bleiben also nur noch louise lenihan, rebecca lisewski und camilla hardy. viele denken, dass es entweder rebecca oder camilla ist...
ich weiß noch nicht mal, ob es stimmt, dass da eine 17 ist... wenn ich dran denk, werd ich heute mal eine person versuchen auszuquetschen
Ich glaube kaum, dass da jemand 17 ist.
Aber möglich ist's!
@ Tina: du meinst sicher Maria Jane Hyde (die den Theaterarzt Uwe Bodzian heiratete und nun Maria Hyde-Bodzian heisst). Sie wurde mit 17 bei der Londoner Produktion eingestellt, nicht die Bradley.
wie gesagt, ich hab es nur gehört, und weiß nicht, ob es stimmt. hab auch noch nicht geschafft nachzufragen... aber generell... was denkt ihr, ist der/die jüngste (beide geschlechter) in der cast?