August? Ihr wisst was wir im August machen *lol* Ich hoffe das Wetter wird besser - weil dann würd ich sagen dann zeigen wir Nadine die City *blick zu Domi wirf* Höö - Mädels? was haltet ihr davon? Oder quatschen im Biergarten - und wenns regnet gehts halt ins Alex...
@ steffi
das will ich doch hoffen will jetzt endlich alles erledigt haben damit, damit ich mich endlich vorfreuen kann ... aber naja...ich sag nur pc - ich hasse es, wenn diese teil bei den falschen personen ausfallen!
@ Jessy: Bild mit Unterschrift? *peinlich* Echt??? Als Glinda oder als Pearl???
@ Domi, Steffi, Nadine: Klar!!! Ab dem 02. August bin ich ein freier mensch Leute!!!! Ich weiß nicht, wann wir in den Urlaub fliegen, da sind wir immer sehr spontan, von einem Tag auf den anderen, aber da grad unser Bad neu gemacht wird, und wir ne Menga Stress und Ausgaben haben, wird wohl vor Ende August nichts sein mit Urlaub. Trotzdem sicher ist sicher: Mir wär's ganz recht, wenn wir uns in der 2. Augustwoche sehen würden. Bei tollem Wetter natürlich!!!
Also hinter meinem Namen verstecke ich mich *smile*
Joh *lach* bin aus zufall eigentlich mal wieder her auf die seite gekommen wegen den hochzeitsbildern *ahhhhhhmuah* so niedlich.
sahs gestern hier und war total am heulen, meine freundin musste mich erst einmal wieder trösten *uhi* naja
hab Danni am samstag das erstemal wieder nach einem jahr gesehen! Mensch war die knuddelig.
naja gut bin da chrissy aus thuringia!! ;-)
@Nicy: dachte eigentlich, ich hätte drauf geantwortet... komisch.
Ja, wir treffen uns hin und wieder auch mal außerhalb von Starlight Verstehn uns eigentlich ganz gut und deshalb unternehmen wir auch öfters was zusammen... stimmt doch, oder? ODER????
@Zep: 2. augustwoche geht klar, hab dir ne PN geschrieben, Ela und ich würden uns frei nehmen, bzw. früher aufhören...
@ Domi: Hi Liebes, hab schon geantwortet. Von mir aus geht auch alles klar. Siehe PM!
@ Nadine: Ok, ich hoffe, ich krieg das auch hin. Melde mich, sobald ich Näheres weiß (Urlaub, Flug, etc...)