Ich seh gard, hier haben sich ja so EINIGE neu angemeldet, hab ich ja so gar nicht mitbekommen, wahrscheinlich weil manche sich noch nicht vorgestellt haben!? Mutige vor! Denn ich würd schon gern wissen, welche Person hinter "*Pearl* oder "RS Elektra" oder Ähnliches steckt!?
Herzlich willkommen alle zusammen!
Enjoy!
Kleine Anmerkung: *Pearl* hat sich schon - mehr oder weniger vorgestellt - nicht im That's me, aber in irgendeinem Thread hat sie ein klein bisschen was über sich geschrieben, wenn ich mich recht erinnere
@Zep
Hallo!
Also ich weiss, das mein Beitrag hier nicht hingehört, aber ich weiss nicht, wo sonst damit hin .
Irgendwie hab ich das Gefühl das ich Dich kenne.... Wenn ich dein Foto sehe, habe ich das Gefühl, als würde ich das Foto einer Freundin sehen, aber eigentlich kann das gar nicht sein.
Das wollte ich unbedingt mal loswerden, ist nämlich schon ein komisches Gefühl!!!
Hallo, das macht überhaupt nichts, unter welche Rubrik du schreibst! Vielleicht kennen wir uns ja trotzdem vom Sehen?! Bin zwar selten an der Stage Door, und wenn dann nur in Blitzesschnelle (d.h. ich halte mich da nie auf, es sei denn ich sehe Freunde). Ist es denn SEHR unwahrscheinlich, dass wir uns kennen? Bist du nicht aus Bochum? Spätestens JETZT kennen wir uns auf "schriftlicher Weise", ich bin da ganz offenherzig und schließe schnell Freundschaften, soweit ich selbst beurteilen kann (was meint ihr?!). Von daher kann es doch schon sein, dass dir mein gesicht irgendwie bekannt vorkommt!?!!!
PS: Herzlich Willkommen hier im Forum!!
Hey Du!
Also eigentlich kann es gar nicht sein, dass wir uns kennen. Ich war bis jetzt nur einmal an der Stage Door und das auch nicht lange.
Find ich schön dass Du schnell Freundschaften schließt. Hab ich mir schon gedacht, Du siehst nämlich schon so lieb und kontaktfreudig aus.
Na ja, vielleicht sehen wir uns ja demnächst mal....
Ooooooh, *die Zeppy ganz rot wird*, danke danke....
Ja, also ich hoffe sehr, dass wir uns bald mal sehen! TdoT??? Will euch alle sehen!!!! Alle!!!! Mich könnt ihr schwer verfehlen, als "Pearl".
@ zep jep, hoch und heilig versprochen (außer ich land zwischendurch im krankenhaus oder sonstwas ernstes kommt dazwischen), ich bin im august da, wann genau weiß ich allerdings noch nicht, bin noch dabei, das abzuklären!
hallo nochmal zep!!
cool, kommst du dieses jahr wieder als pearl? das ist schön!! dein kostüm sieht übrigens super aus, habe es auch schon an diesem "fanday" im letzten jahr gesehen und ich glaube beim tdot als du mit jamie gesungen hast!!
Hi Tina, danke für das Kompliment!!!! Wie gesagt, ich finde es zwar nicht unbedingt hässlich, aber es gibt halt viel schönere Kopien, d.h. viel ähnlichere. Aber naja, wollen wir uns mal nicht beklagen, ne? Es erfüllt seinen Zweck, so lange man mich dann nicht mit Volta verwechselt oder so, bin ich schon zufrieden.
@ Zep:
Ja, du schließt sehr schnell freundschaften und voallem vergisst du die leute nicht!!!
du bist voll so ne hammer liebe!!!
ich kenn dich ja als "Glinda"!!!
dein foto mit unterschrift hängt bei mir anner pinwand! =)
hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder!!!
Bye Jessy