Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 360 mal aufgerufen
 Veranstaltungen, TV-Termine, Galas und Konzerte, Promotion
Seiten 1 | 2
Beteigeuze Offline

Besucher

19.06.2004 00:13
neuer TV-Termin: diesen Mittwoch! Antworten
Also, soweit ich weiß die Engines, Dustin, CB, Flat Top und halt die 2 männlichen Components.
Hab allerdings mal gelesen, dass wohl auch mal weibl. Components (das war früher manchmal der Fall) in den Gangkostümen stecken... Man erkennt ja nix durch die Helme ;o) nur wenn man ganz genau hinschaut

Nadine Offline

Besucher

20.06.2004 14:10
wow, hab den bericht jetzt auch endlich mal gesehen (kam heute früh um 4.35 uhr nochmal auf ntv...glück gehabt )!
war ein klasse bericht meiner meinung nach, vor allem wurde dan so oft gezeigt...den guten hats ja einmal volle kanne auf die fresse gelegt..autsch. aber so wie man ihn kennt: er lacht darüber. hätte ja gern sein deutsch gehört..
und ganz am anfang bei der cast, wo jamie noch dabei war, streckt der dem kameramann dooch tatsächlich die zunge raus, hat das einer gesehen?? okay, hab auch eher auf die person neben ihm geachtet *breit grins*, denn so oft sieht man das nicht..*insider*

Ash Offline

Besucher

20.06.2004 15:44
nein, cb gehört nicht zur gang von gb! sonst... jaa, war alles richtig!

und man erkennt sie schon mit den helmen ;o)

Beteigeuze Offline

Besucher

20.06.2004 17:23
Naja, ich erkenns net unbedingt mit den Helmen
Wegen den weibl. Components: ist das heute auch noch so, dass sie teilweise mal bei der Gang sind?

Ash Offline

Besucher

20.06.2004 17:39
ich schon

nein, die weiber fahren nimmer mit

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz