jepp, war ein sehr schöner Bericht, auch wenn ich erwartet hätte, dass was über Bernie gesagt wird... aber nö...
Danni war auch wieder goldig, oder? *schwärm*
@Natascha: Ja, wir hatten Knicklichter, sah schon echt hammer aus! Ich denke von oben sah es noch toller aus, Bernie schien auch vollkommen überwältigt gewesen zu sein...
Knicklichter?!
Ich kann mich dran erinnern, dass wir auch Knicklichter bekommen haben, als ich das erste mal inner Show war! Im Juli 01!
War da evtl. auch irgendwas besonderes?! War ja damals noch kein Fan, dachte das wäre normal!
Ich fand den Beitrag auch richtig klasse
Eine Frage hätte ich noch --> hat Volta ein neues Makeup? Irgendwie kam mir das an den Augen so anders vor, was aber vielleicht auch daran liegen kann, dass ich in den letzten 1 oder 2 Jahren noch keine Volta von Nahem gesehen hab ;o)
jeder Darsteller hat sein eigenes Makeup Es ist nicht so, dass alle sich gleich schminken, dem einen steht das, bei einem anderen sieht das doof aus... Martin schaut immer, dass es zum Gesicht passt, später probieren die Darsteller selbst rum und schaun, was am besten aussieht...
(Hat mir mal wer erzählt, der sich damit auskennt *lol*)
@Zep: Hast du das aufgenommen? Mein Recorder hat sich geweigert, hab ich aber erst zu spät gemerkt... 5 minuten vor schluss... hab nachgesehn, wann die sendung wieder läuft, heute (donnerstag) um 16:30 aber ich weiß nicht, ob es dieses mal klappt...
Hey !
Ich hab da nochmal ne Frage, wer war denn das Girl mit den blonden Locken? ich hab sie schon bei den sat1 berichten gesehn aber ichwusste nicht wer es war ?vielleicht louise lenihan? (ich weiß jetzt nicht ob der nachname richtig geschrieben ist)
Gruß,Natascha
@ Domi: Ja, habe es aufgenommen, ist doch klar. Fand ich richtig gut und endlich mal wieder'n etwas längerer Bericht!!! Da ich heute bis 18h Uni hab, musst ich meinen Videorecorder für gleich programmieren, aber ob das klappt!? Das ist mir nämlich schon mal passiert, dass er NICHTS aufgenommen hat, das war ärgerlich. Kann dir das von gestern überspielen, kein Prob. Übrigens, ich hab noch immer deine Videokassette. Muss ich dir auch mal zurückgeben wieder. Ach, oder warte mal: Ist da hinter noch Platz? Dann kann ich den gestrigen Bericht ja da drauf packen?!
Jaaaaaaaaa, ich fand den Bericht auch SUPER! Endlich mal länger als 5 Minuten!!!!
Und ich muss Domi recht geben, mich hat es gewundert, warum so wenig über die "alten Hasen" Bernie und Kapa berichtet wurde, immerhin sind die StEx "Legenden" überhaupt zurück.
Och Mensch, das war heut die WIEDERHOLUNG von gestern, und ich hatte mich schon gefreut. HAtte ja meinen Recorder programmiert. Ich komm voller Freude nach hasue, schmeiss die Kiste an und seh: Genau das selbe wie gestern, aber egal. Lieber doppelt, statt gar nicht. Ich schau mal, Domi, wenn da Platz ist, mach ich das so, ok?
Hey
Ich hab mal wieder ne Frage *lol* also die haben ja gezeigt das Romeo zu Greaseballs´s Gang gehört , wer gehört denn da noch zu ?
Die Rockys , Dustin und so ?
Liebe Grüße, Natascha