Ich hab den Bericht leider nicht gehört, hatte aber um ehrlich zu sagen auch nicht wirklich Lust mir den ganzen Abend Eins Life anzuhören, vor dem Radio zu hocken und auf diesen Bericht zu warten! Ne ne ne, da hör ich mich doch lieber mal ein aufgenommes Band an *gg*
Ging es denn pünktlich um 23.00 Uhr los? Und wie lange wurde berichtet?
Hey Jazz !
Ja es fing so um kurz nach 11 an, erst kamen Nachrichten dann hat Romeo
kurz was gesagt dann kam schon das erste Lied....es ging bis 24 uhr aber naja über Stex wurde vielleicht grad mal so 30-40Min. berichtet
weil irgendwie nach jeden paar Minuten kam ein Song.
Mhhh..... wie hast du es denn aufgenommen?
Und könnte ich mir das vielleicht irgendwie überspielen oder so? Wir werden uns ja bald mal wieder treffen, da können wir das ja machen ;-)
ja, wir hatten echt mehr glück als verstand *ggg* aber so interessant war es auch nicht, was die mich gefragt haben!!! wie war es denn bei dir?!? oder standest du neben mir *ohh gott, ist schon soo lange her!!*
Bei mir war das witzig. Ich hatte zwar mitbekommen, dass da bald mal was im Radio kommt, ne? Aber ich war jetzt nicht unbedingt scharf drauf, das mitzukriegen, habe mir den Tag auch nicht gemerkt und alles. Wär was im TV, dann siehst's ganz anders aus. Fotos und Audi-visuelle Sachen jederzeit, gerne, aber "nur" Radio??? Naja, jedenfalls hockte ich an dem Abend über meinen Schreibtisch und sagte zu meiner Schwester:" ich hab keine Lust mehr, die ganze Zeit nur zu lesen. Mach ma Mukke an!" Sie: "Ah, warte es ist kurz vor 23h. Lass ma erst Nachrichten hören, mal sehen, wie das Wetter morgen wird. Was soll ich anziehen..." bla bla bla. Da machen wir die Kiste an und siehe da *höre da*, was kommt? Starlight!!! Musste dann voll schmunzeln. Und so kam es, dass ich mir das dann doch angehört hab. War ganz cool eigentlich. Sehr vielseitig und interessant, oder? Auch die Interviews mit Debbie und Michael und Steven und so... Aufgenommen hab ich's aber nicht.