Apropos FOTOS: HAbe die Bilder fertig: Jodie Jackson, Tia Marie Zone und Rachael Wooding. Wer wollte die nochmal haben? Ich weiß nur, du Domi, du wolltest die Jodie Bilder haben. Sind echt schöne dabei. Die anderen beiden müssten sich dann bitte nochmal melden, kann euch die Bilder ja zur Goodbye mitbringen, wäre nur nett, wenn ihr mir das Geld dafür geben könnt (du natürlich NICHT Domi, ist ja wohl klar), denn die Bild von Bild Bestellung kostet halt immer 'n bissel was mehr.
Domoi, bringe die Fotos dann morgen mit für dich, das eine Video hab ich auch schon überspielt, auch für dich, Steffi. Bringe ich dann auch morgen mit. Freu mich, bis dann.
@Zep Die Tia Marie Zorne Bilder wollte ich haben ;-) Wie viele waren das und was würde das kosten? Möchts nur wissen, dass ich am Sonntag genug Kleingeld bei habe.
@Beteigeuze: Also wenn du Sonntag da bist muss ich mich ja morgen nicht auf die Suche nach nem Briefkasten machen
Kommt mir das nur so vor oder verschwinden die Briefkästen in eurer Umgebung auch? Letzte Woche wollte ich nen Brief in den Kasten unten in der Straße einwerfen... der ist weg!!!
@Domi Keine Ahnung ;o) 1. wohn ich in einem Dorf, wo es nur einen Briefkasten gibt uns 2. brauch ich keinen, weil mein Vater aufm Gericht arbeitet, meine Briefe immer mitnimmt und sie dem Postboten, der die Briefe dort abholt immer in die Hand drückt
@Ash & SteffiM: Ja, natürlich könnt ihr sie benutzen ;-) wisst ihr, wie man da ein Copyright einfügt?
@Domi Ja klar, kann ich
@alle anderen wenn ihr welche nachgemacht haben wollt, dann meldet euch bitte - ich muss nämlich in der nächsten Zeit noch mehr Fotos nachmachen und da könnte ich das dann alles auf einmal abgeben und müsste net zig mal fahren...
Btw. in den nächsten Tagen bekomm ich auch meine Goody-Fotos zurück - werd ich auch noch on setzen
Viele liebe Grüße
Beteigeuze
P.S. @Domi Ich hab mich ja dort mit 2 anderen getroffen und ich glaube, dass die auch Fotos von Danni gemacht haben. Ich kann ja mal hinmailen, ob sie welche für deine HP zur Verfügung stellen, wenn du willst
Jaja, ich gehör net zu den Schnellsten :-/ ich lass die Bilder nun endlich nachmachen ;o) hat etwas länger gedauert, weil es in letzter Zeit noch viel zu tun gab mit der Schule und ich zudem noch ne Liste komplett schreiben musste.
Seid ihr am 25. Juli da? Da könnt ich sie euch ja geben oder halt am TdoT ;-)