Gerade den Auftritt von StEx im Fernsehgarten gesehen, werde ich jetzt mal was dazu schreiben *gg*
Na, wer war denn da Rusty???????? Haha, JAMIE!! Wer hat denn mit ihm gerechnet?? Also, ich war echt überrascht!!! Den Auftritt fand ich klasse, irgendwie ganz süss. Super fand ich, dass Jodie Dinah war! Haben alle richtig super hingekriegt, auch die Choreo stimmte.
Schade nur, dass Starlight Express nicht am Anfang als Gast angekündigt worden war!
Übrigens: "Kann ein Fernsehgarten besser anfangen als mit Thomas Anders???"
Kann es?? Kann es??? NATÜRLICH, was für eine Frage?!?!
Ganz lustig, das die Carmen nicht mit einem Waffeleisen umgehen kann! "Bimmelt das??" *LOL* ach jaaaa.
Irgendwie find ich die Moderatorin schon klasse.
Okay, das wars erstmal von mir.
Gruss, Jasmin XXX
Huhu !
Ich war auch überrascht, aber ich hatte heute morgen ja schon das
Posting gelesen
Mit dem ankündigen stimmt, und vor allem standen die Gäste ja alle
hinter der Andrea und die 5 standen ja auch da aber nichts wurde gesagt.War aber trotzdem ein toller und schöner Auftritt, meiner Meinung
nach...ja und das Jodie Dinah war hat mich auch gefreut hab sie ja noch nie
als Dinah gesehn
Hm, also ich hätt mich über Anthony mehr gefreut
aber den gefallen tut man mir ja nicht *grummel* Bin schon richtig frustriert! Da is Jamie mal weg und dann kann er nicht als Rusty auf die Bühne, weil Herr Golding ja mit dem Kostüm auf Promo is *grrr*
Naja, kann man nix machen *seufz* Immerhin war Danni da, natürlich süüüüüß wie immer, oder? Jodie fand ich auch goldig, wie sie immer in die Kamera gewunken hat
Schade, dass es so schnell vorbei war...
Ich muss jetzt auch mal was schreiben ;o) ich war ja live dabei.
Es war einfach nur super =) vor allen Dingen was vor Sendebeginn war: Nachdem alle Leute nach Daniel und Elli geschrien haben, haben wir (wir waren zu dritt) mal laut nach Starlight gerufen, Jamie hat uns dann zugewunken - voll putzig und Suzy noch aufgeklärt, wem er da winkt, als sie ihn fragend angesehen hat.
Außerdem scheint es wohl auch immer wieder interessant zu sein, sich mit einem Zebra zu unterhalten, so wie es Jodie getan hat
Zum Auftritt selber kann ich nur sagen, dass es total klasse war. Alle 5 waren meiner Meinung nach voll klasse.
Witzig war auch, wie Kiwi Dinah ausgesprochen hat. Aber beim Aurogrammegeben wars dann noch witziger.
Jemand hat Jodie gefragt, wen sie denn verkörpere und sie hat geantwortet (ich schreib das jetzt mal so, wie man es aussprechen würde): "Deinah - NEIN - DINAH!"
Fotos hab ich auch gemacht, allerdings nicht wirklich eins von Danni. Sie war umzingelt von kleinen Kindern, die Autogramme und Fotos wollten und die Begleiter der Darsteller sind nach einer Zeit weg und haben die Darsteller mitgenommen, wiel es zu kalt war. Ich mein, es war auch richtig kalt!
Aber von Weitem dürfte ich Danni auf einem Bild haben.
*wink* kannste mir die nachmachen? muss net unedingt Danni drauf sein, einfach alle die, die schön geworden sind
wär super lieb!! Ach ja, deine pics sind fertig, liegen hier schon vor mir
Hallo!
Hier wird ja eifrig über diesen Auftritt diskutiert. Na ja, wie auch immer.....
Ich kann Euren Enthusiasmus zwar nicht ganz teilen, aber ganz schlecht war es auch nicht! Ich kann halt Playback-Auftritte nicht so richtig leiden, schon gar nicht wenn man eine Person auf dem Band hört, die gar nicht da ist! Aber was will man machen? Und eine andere Location wäre auch schön gewesen, nicht diese Clubversammlung von präfinalen Senilen.....
Aber man muss ja nehmen was kommt!
Die Cast war schön, zumindest zur Hälfte. Nur es wirkt halt einfach nicht in diesem komischen Garten. Und bei dem Gesabbel von der überreifen Tropenfrucht, genannt Kiwi, wird man schon zu Beginn der Sendung aggressiv......
Aber sonst war es gut......
Oh ja, die Kiwi, die babbelt viel Mist zusammen.
Aber ihr hättet erst mal Markus, unseren Warm-Upper erleben müssen - er hat uns erklärt, wo die Santitäter sind, Toiletten etc. und er hat uns Zeichen erklärt, die er uns immer während der Sendung gegeben hat für Applaus, Applaus steigern etc.
Er meinte dann nur:
"Und heute ist das Musical Starlight Express zu Gast. Hier ist ganz wichtig: Sie dürfen bei dem Auftritt nicht aufstehen, denn es kommt nicht gut, wenn jemand eine Karambolage mit einem Rollstuhl - *ääääääähm* Rollschuhläufer hat."
also mir hat der auftritt auch super gefallen...
das das playback wird ist völllig klar - man hatt es teilweise auch gesehen... aber unsere fünf waren alle gut!
@B: machst du mir auch Piks? bzw stellst du sie mir für meine Jamie-HP zurverfügung?
Dieses Bild hat ZDF wohl erst heute online gesetzt beim Update - gestern wars nämlich noch net da.
Mein Vater hat heute meinen Film weggebracht, d.h. Ende der Woche werde ich sie dann wohl zurück bekommen.
Btw. Domi, hast du meine PM bekommen? Mein Mailprogramm streikt ja