Jooo, das interessiert mich auch!!! Obwohl ich mir Pharic nicht vorstellen könnte!! Greg und Louise maybe?? Aber vielleicht doch Danni? Mensch, ich lass mich überraschen. Das Einzige Blöde: ich muss mir wieder den ganzen Fernsehgarten reinziehen!! *öhhh* Hoffentlich performen die ganz am Anfang, dann brauch ich mir den Schlager nicht anhören...
Also ich würde mich freuen wenn Woody da als Rusty auftritt...dann hab ich ihn wenigtens mal kurz als Rusty gesehen, auch wenn es nicht die komplette Show ist! Besser als nix! Aber ich habe es auch so im Gefühl das die Greg hin schicken! Ich hoffe mein Gefühl irrt sich!
Also DANNI geht auf jeden Fall *freu*. Über die anderen erkundige ich mich, ok? Ist mir lieber, anstatt dass jetzt einige dahin rennen und fragen. Wenn ich's hoffentlich nicht vergesse.
oh woody als rusty, das wäre ja super!!
würde mich sehr darüber freuen, denn mag ihn sehr als rusty, obwohl pharic wäre auch nicht schlecht.
ob greg mit seiner monchichi perrücke da auftritt!?
das soll jetzt nicht negativ gemeint sein, denn mag greg total gern, er hat ne hammer stimme, aber die perrücke ist echt nicht so mein fall!!
Boah, wie fies!!!! Seid doch nicht so gemein!!
Finde Greg mit Perücke auch ganz süss. Natürlich sieht es ungewohnt und "komisch" aus, aber wie ein totes Eichhörnchen????
*lol*
hehe, vielleicht ist es ja auch BERNIE !!!!!
ich meine, man weiß ja nie !!!!!!!!
Crazy ist ja nicht soooooooooooooo super schwer für einen "alten neuen" !!
ich lasse mich überraschen !!!!!
Ist aber auch blöd, das wenn NUR Crazy performed wird ... ein bissl wenig und mager *heul* für das "weltweit erfolgreichste musical" oder so
Öhm, diese werbung da oben nervt total, kann man die weg machen ??
*gg*