Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 642 mal aufgerufen
 Starlight Express
Seiten 1 | 2
Jazz Offline

Besucher

10.05.2004 11:46
StEx mal wieder im Fernsehgarten Antworten

Es wurde zwar schon im Starlight Forum gepostet, aber man könnte hier ja mal spekulieren, wer wohl am 23.05.04 singen wird. Bin ja mal gespannt: vielleicht Dannis und Jamies letzter gemeinsamer Fernsehauftritt?!?!?!
Also, Videorekorder anstellen und genießen ;-)))
Viele liebe Grüsse, Jasmin

Domi Offline

Besucher

10.05.2004 14:01
Also ob die wirklich nochmal "Allein im Licht der Sterne" zeigen, mit der gleichen Besetzung wie letztes Jahr? Ich glaubs weniger... Entweder tauschen sie die Darsteller aus oder den Song, also dieses Mal "Starlight Express" oder vielleicht sogar die Sequenz, das wärs doch! Aber der "Megamix" oder "Es gibt ein Licht" wirds wohl nicht sein, so viele Darstis können die an einem Sonntag net wegschicken... oder?

Zep Offline

Besucher

10.05.2004 15:50
Ja, das dachte ich mir nämlich auch. Ist ja immer so ne Scahe mit der Anzahl der Darsteller. AC/DC fänd ich mal cool.

Beteigeuze Offline

Besucher

10.05.2004 17:11
Ich bin auch mal gespannt
Mein Vater hat heute Karten für den Fernsehgarten besorgt *freu* Mainz ist ja nur 50 km weg =)

Beteigeuze

Domi Offline

Besucher

10.05.2004 17:37
echt? cool...
falls Danni hinfährt: Könntest du dann vielleicht ein paar Fotos für die Homepage machen? *lieb guckt*

Natascha Offline

Besucher

10.05.2004 20:13
Hey
hab grad mal auf www.zdf.de ob vielleicht schon was über den 23.5 steht, aber da stand nur was vom 16.5 , und da soll irgendwie "Das Musical Dracula"
kommen...hat jemand schon mal davon gehört?
Also wen´s interessiert bei zdf.de Sendungen A-Z -> Zdf Fersnehgarten, dann "alle infos zur ersten Folge am 16.5" und dann bei stars glaub ich.
vielleicht steht ja dann nächste woche schon, was am 23.5 kommt.
Gruß natascha

Beteigeuze Offline

Besucher

10.05.2004 22:39
Der direkte Link zum 23.5 wurde im offiziellen StEx-Forum gepostet
http://www.zdf.de/ZDFde/einzelsendung_content/0,1972,2264181,00.html

Küblböck ist auch da

Beteigeuze

Rusty Offline

Besucher

10.05.2004 23:27
Also auf den Auftritt bin ich ja ein klein wenig gespannt! Das muss ich ja ehrlich zugeben. AC/DC wäre für mich der absolute Super-Gau, weil nicht sonderlich publikumswirksam in dem Bereich......
Noch mal "Allein im Licht der Sterne" wäre peinlich. Der Fernsehgarten ist inzwischen ja erschreckend beliebt, also wäre das ne gute Plattform für einen richtig guten Promotion-Auftritt. Bin mal gespannt. Nicht nur ein Lied, das wäre töricht! Ein Medley beispielsweise, das wäre ne Idee.....
Mal schauen was kommt, aber hoffentlich nichts einfaches! Das hatten wir oft genug......

Beteigeuze Offline

Besucher

10.05.2004 23:34
Ich kann mich aber erinnern, dass vor 2 oder 3 Jahren StEx mit AC/DC im Fernsehgarten war. Da war Electra da mit 2 Components, ich meine es wären Krupp und Purse gewesen, aber sicher bin ich mir da nicht.
AC/DC gabs auf alle Fälle schonmal - aber ohne die ganze Technik und die Lichteffekte, die man vom Musical gewöht ist, sieht es sehr gewöhnungsbedürftig aus, vor allem bei strahlendem Sonnenschein ;o)

Rusty Offline

Besucher

10.05.2004 23:41
Das ist alles Käse! Man kann da nicht immer mit 2 oder 3 Leuten auflaufen! Da muss man halt mal das maximale rausholen, und wenn ich für den dämlichen Auftritt einige New Kids mitnehme. Ist eh alles Playback im Garten, was soll es also?
Crazy oder Liebesexpress wär schon mal nicht schlecht. Im Publikum dort sitzend tausend Halbtote, die stehen auf so etwas. Und die Leute, die sich am Sonntag-Morgen den Fernsehgarten antun, auch......
Dazu dann von mir aus Starlight Express oder die Sequenz, Pumping Iron wäre klasse, von mir aus auch "Ganz allein"! Und am ende dann den Mega-Mix! Müssen ja nicht alle sein, aber immerhin! Es sind doch echt nur so wenige Chancen, die muss man nutzen! Schließlich ist Starlight dem Ende sehr nah......

Zep Offline

Besucher

11.05.2004 10:22
Echt? AC/DC war schonmal? Oh nein, ich habe das natürlich NICHT!!!! Gibt es ne Möglichkeit, dass ich mir das kopieren kann, *ganz lieb frag* ?
Ich finde schon, dass AC/DC publikumswirkend ist, schon allein die Kostüme. Was ich voll nicht mehr sehen kann ist: Papa's Blues und Starlight Express. Also, bei ner Promotion jetzt, ne? Vor allem Papa's Blues find ich voll nicht effektiv, was ist das schon, wenn man den Kontext nicht kennt und alles?

Jazz Offline

Besucher

16.05.2004 11:12

Guten Morgen!!
Also, gerade hab ich mal so darüber nachgedacht, als ich einen Blick ins StEx Forum warf! Jamie hat ja nächste Woche Urlaub!!! (* ahhhhh, Anthony als Rusty sehen will* ;-)) Wie gross ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass er deswegen auch nicht beim ZDF Fernsehgarten auftreten wird?!?!?!?! Die Urlauber kommen ja meistens immer montags zurück. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob Jamie überhaupt wegfährt, aber mit ihm werden wir am SO bestimmt nicht rechnen können, oder!? Ein anderer Rusty im Fernsehgarten wäre auch mal net schlecht, aber vielleicht wird ja auch was ganz anderes performt!? Pumping Iron, oder doch AC/DC?? Freue mich schon....
Gruss, Jasmin

Zep Offline

Besucher

17.05.2004 16:15
"CRAZY" wird's sein!!! Ich freu mich schon sehr!!! @ Domi: kannst du das bitte für mich ins Stex-Forum posten? Ich komm im Moment nicht auf diese Seite. Oder jemand anderes? Apropos, ich komm da momentan nicht drauf: FAlls dort TV-Termine oder sonst was Wichtiges gepostet werden, bitte gebt mir auch Bescheid, postet die Sachen dann noch mal hier separat, für alle hier. Okay? Thanx....

Beteigeuze Offline

Besucher

17.05.2004 16:26
Cool *freu* Crazy - das ist echt klasse ;o)
@zep Weißt du auch, wer von den Darstellern dann mit der von der Partie sein wird?

Grüße
Beteigeuze

Natascha Offline

Besucher

17.05.2004 19:03
Das sie Crazy zeigen find ich auch gut

Mich würde auch interessieren wer es singen wird?!
Vielleicht Jamie, Danni, Suzy,Louise und Sarah??

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz