Also wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe, sagte Woody mir am Montag, dass er ab dem 18. oder 19. Urlaub hätte...
Genau weiß ich es nicht, aber am 17. is er jedenfalls da *freu*
Ich wollte euch nur informieren, dass Woody am Sonntag (19.06.) weder in der 1. noch in der 2. Show auf der Bühne zu sehen sein wird!! Aus einem bestimmten Grund hat er sich einen Tag Urlaub genommen!!
...und heute hatte er seine Caboose Premi.
Es war genial und er ist richtig gut, anders hab ich es mir auch nicht vorgestellt. Ich kann es nur weiterempfehlen sich das mal anzuschauen!!
so ein mist..... *kreisch*
ich hatte heute nachmittag den bericht fertig geschrieben wollte ihn abschicken und da kam die nachricht dass ich zuviele bilder posten würde, dabei habe ich kein einziges bild gepostet und allzu lang war der bericht auch nicht.
ich muss mal gucken ob ich ihn nochmal schreibe, denn 30 minuten für umsonst war nicht so toll.........
Jaaa, diese Bilderbegrenzung hasse ich auch!! Als "Bilder" werden auch Smileys bezeichnet, das ist das Dumme!
Ein Tipp: Wenn du einen langen Post verfasst, schreib den am besten in Word oder im Editor nieder und füg ihn dann ins Forum ein! Da kann dir dann nix durch die Lappen gehen! Seitdem mir mal genau das passiert ist wie dir, mache ich das auch immer!
Ich pack' das mal hier rein.
Woody hat im September für 2 Wochen Urlaub. Ab wann genau weiß ich nicht mehr, 15. oder 16. meine ich(sollte das falsch sein korrigiert mich bitte).