Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.988 mal aufgerufen
 Urlaub, krank, verletzt...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jazz Offline

Besucher

19.04.2004 17:14
Woody Antworten

Wollte nur bescheid geben, dass Woody bald Urlaub hat!! Er fliegt in die Sonne und freut sich schon wahrnsinnig!

GrEeTz Jasmin

Tina Offline

Besucher

19.04.2004 18:52
Woody Antworten
hi jasmin!!
weißt du genau wann woody urlaub haben wird? also ob noch ende april oder halt im mai?

gruß
tina!! :]

ps: der hat´s gut, fährt einfach in die sonne. würde auch gern, denn war schon ewig nicht mehr weg. da kann man fast neidisch werden. *gg*

Jazz Offline

Besucher

19.04.2004 19:32
Woody Antworten

hello again ;-))

der hats wirklich gut, mhhh?? Es geht nach Spanien!!!
Woody müsste noch eine Woche spielen... d.h. Ende April Urlaub haben. Ein genaues Datum hat er mir nicht genannt... (die Freunde auf Urlaub generell war wohl zu gross *gg*)
Ich hoffe, es bleibt auch dabei, nicht, dass er alles verschiebt oder sonst etwas.
Wird man aber eh früh genug merken
Jasmin

Sarah Offline

Besucher

20.04.2004 16:02
Woody Antworten
hallo!!!!

warst du gestern auch beim gig, jazz??
für woody geht es ab nach spanien undfür mich heute nach italien..mindestens zwei schöne Tage werden wir noch haben, dann leider wohl Wetterumschwung, aber wie sage ich immer so schön: man kann ja nicht alles haben!

bis bald, meine lieben!!!!!
@zep..sure i'm gonna miss u

Jazz Offline

Besucher

20.04.2004 19:25
Woody Antworten

Hi Sarah,
leider war ich gestern nicht bei OptionalDown!!! Hab heute ne Deutschklausur geschrieben und wollte dabei eigentlich ausgeschlafen sein. Hab mich tierisch geärgert, dass ich nicht konnte! Warst du denn da?? Wenn ja, dann musst du mir unbedingt erzählen, wie es war!! *neugierig bin* Leider war es ja jetzt auch erstmal der letzte gig... aber sobald Matt wieder zurück ist, gehts schon wieder weiter!! Die Jungs sind echt gut! *daumen hoch* Sollte sich jeder mal anschauen!
Na denn, ich wünsche dir viel Spass in Italien!!
Gruss, Jasmin

Jazz Offline

Besucher

22.04.2004 15:02
Woody Antworten

@Tina: Kannst du mir vielleicht bescheid sagen, wenn Ken als Electra on stage ist, während Woody Urlaub hat??? Wäre echt super lieb... wollte ihn auch unbedingt mal in dieser Rolle sehen, bevor er die Cast verlässt. Falls du es weißt, dann meld dich bitte mal..
Gruss, Jasmin

Jazz Offline

Besucher

07.10.2004 18:09
Woody Antworten
Vll interessiert es ja jemandem:
Woody ist diese Woche im Urlaub!!! Hab ganz vergessen es zu posten, vll will ja jemand mal einen anderen Electra on stage sehen, der sollte dann in den nächsten Tagen einen Blick aufs Castboard werfen :-)
Am MI müsste er also wieder spielen....

LG, Jasmin

Jouley Offline

Besucher

07.10.2004 19:46
Woody Antworten
Danke für die Info!

Domi Offline

Besucher

07.10.2004 20:25
Woody Antworten
heute ist Peelee Electra

SteffiM Offline

Besucher

07.10.2004 23:41
Woody Antworten
joooo - peelee war gut *lol*
danni und matt (turnov) waren auch on stage... hatten beide sichlich spaß an der show... wie irgendwie der rest der cast auch...

Nicole Offline

Besucher

08.10.2004 08:18
Woody Antworten
steffi, nenn mir eine person, die gestern keinen spaß on stage hatte!! *lach* weil irgendwie schienen sie alle gut drauf zu sein.... und so manche im publikum auch! *ähm*

SteffiM Offline

Besucher

08.10.2004 13:49
Woody Antworten
*ernsthaft überleg* tja... also... öhm...
mir fällt da keiner ein...

RustyII Offline

Besucher

09.10.2004 12:04
Woody Antworten
wann Fahrt er den in urlaub? Jazz?
naja BB habe ich ja au net wenn ich in bochum geh!
Ich werde es sehn! bis dann
RustyII

Jazz Offline

Besucher

09.10.2004 13:29
Woody Antworten
Hey Jan!!
Er ist jetzt weg, aber am MI wieder da.... hab ich oben auch geschrieben Wirst ihn also on stage sehen!!!

Tina Offline

Besucher

23.12.2004 20:36
Woody Antworten
wie ich gerade erfahren habe wird woody von jetzt an bis zum 15.1. wohl urlaub hat. also wird wohl jemand anderer electra spielen am 1.1.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz