Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 553 mal aufgerufen
 That's me!
Seiten 1 | 2
Nadine Offline

Besucher

18.04.2004 17:45
Ich bin auch neu hier!! Antworten
hey, kein problem...wenns probleme geben sollte, wend dich ruhig an uns..carsten ist ja jetzt zum spezialisten für diese sachen auserkoren worden ! und wenn du webspace für bilder brauchst, sag bescheid, dann mach ich das schon!

beepworld müsste auch gehen, ja. hauptsache das bild ist auf deren server und dann musst du halt nur noch die genaue url rausfinden, indem du die rechte maustaste klickst und dann "eigenschaften", da steht dann die genaue url von dem bild..

Rusty Offline

Besucher

18.04.2004 18:09
Ich bin nicht auserkoren worden! Hat wohl nur mit meiner sozialen Ader zu tun.....

SteffiM Offline

Besucher

18.04.2004 20:21
wenn auch etwas spät...

Von mir auch ein Herzliches Willkommen... Fühl dich wohl hier... Wobei bei den vielen lieben Leuten hier wird dir DAS nicht schwer fallen ;o)

Grüße
SteffiM

Zep Offline

Besucher

19.04.2004 16:24
Hey Tina, von mir auch ein ganz ganz liebes HERZLICH WILLKOMMEN!!!! Kaum ist man zwei Tage nicht hier, schon hat man ne ganze Menge verpasst!!! Aber das ist gut so, besser als Tote Hose. Wir kennen uns also auch vom Sehen? Ich weiß aber leider gar nicht wer du bist, auch wenn dein Foto beigefügt ist. Schade, aber du kannst ja beim nächsten Mal was sagen. Das wär nett. Und ansonsten viel Spaß hier bei uns.

Tina Offline

Besucher

19.04.2004 18:59
hey zep,
klar wenn ich dich demnächst sehe, dann sage ich dir bescheid. hab diich leider schon länger nicht mehr gesehen, glaube es war im letzten jahr.
naja ich bin ja auch nicht allzu oft an der halle, so dass man sich vielleicht mal verpasst hat?!
danke übrigens für die netten "welcomes"

liebe grüße
tina!! :]

Zep Offline

Besucher

20.04.2004 10:24
Bin fast nie an der Stage Door, d.h. ich sitz da nicht rum und warte auf jemanden. Meistens husche ich da nur vorbei. Das stimmt schon. Und das nur wenn ich in die Show gehe. Wenn da welche sitzen, grüß ich auch meistens, wenn man mich denn auch grüßt. Kenne so einige vom Sehen, dich vielleicht auch!?!
Also, sag einfach Bescheid beim nächsten Mal, ok? Und jetzt wünsch ich dir noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß hier!

Chris Held Offline

Besucher

20.09.2004 13:03
Sehr verspätete Grüße auch von mir.

Hab Spaß hier.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz