Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 553 mal aufgerufen
 That's me!
Seiten 1 | 2
Tina Offline

Besucher

16.04.2004 20:29
Ich bin auch neu hier!! Antworten
hallöchen!!
ich heiße tina und bin seit heute auch neu hier!!
vielleicht werden mich einige von der halle her kennen (zumindest kenn ich domi und zep vom sehen her)!!
ich mag stex auch schon sehr lange und habe meine erste show gesehen 1990, also schon recht früh!!
ich mag danni auch sehr von ihrer art her, sowohl auf der bühne, als auch an der stage door. eine ganz nette person!! :]
dann werde ich mich mal weiter in eurem forum umschauen!!

viele liebe grüße
tina!!

Natascha Offline

Besucher

16.04.2004 20:45
Hi Tina !

Ich hoffe du fühlst dich bald auch so wohl hier wie ich
Find das Forum echt klasse und euch auch ganz nett !
Bye, Natascha

Domi Offline

Besucher

16.04.2004 21:08
huhu Tina!
Viel Spaß hier, fühl dich wohl!

überleg schon, ob ich dich kenn... weiß nicht, sorry. Wann hast du mich denn mal an der Halle gesehn? Kannst ja beim nächsten Mal mal was sagen

Tina Offline

Besucher

16.04.2004 21:38
hallo domi!!
ich habe dich schon öfter mal gesehen und wir grüßen uns auch!!
naja ich habe auf jeden fall schulterlange hellbraune bzw. dunkelblonde haare und blaue augen. wir haben uns auch mal an der stage door gesehen als du auf tony gewartet hast und ich auf ken..... es war auf jeden fall mieses wetter und es hat geregnet. *gg*
weiß nicht ob du dich daran erinnern kannst?
vielleicht weißt du nun wer ich bin?

liebe grüße
tina!!

Domi Offline

Besucher

16.04.2004 22:33
echt?? kann sein, keine ahnung... aber wenn du weißt wer ich bin kannste nächstes Mal ja wirklich was sagen *g*

Tina Offline

Besucher

17.04.2004 21:34
klar sage ich dir das nächste mal bescheid, wenn ich dich an der halle sehe!!
ich denke, dann weißt du das auch mit sicherheit besser. manchmal kann man mit so beschreibungen nix anfangen ;-)

gruß
tina!! :]

Domi Offline

Besucher

17.04.2004 21:50
Oh, ich glaub so langsam fällts mir wieder ein! Ich glaub du warst damals mit ner Freundin da, ich hatte auch eine bei und ihr wolltet ein Foto von Ken machen oder so. Ihr seid dann rein und habt für uns mitgefragt... oder so. Kann das sein? Dann weiß ich wer du bist

Tina Offline

Besucher

18.04.2004 15:14
hey,
ja ganz genauso war das. da war ich noch mit einer freundin an der stage door und du auch. naja dann hat sich das ja nun erledigt!!
würde auch gern ein bild einfügen, so wie ihr das habt, weiß aber leider nicht wie das funktioniert!?
vielleicht klappt es ja doch!? oder kann mir da jemand einen tip geben??

gruß
tina!!

Rusty Offline

Besucher

18.04.2004 15:25
Klar! Kein Problem! Das scheint hier ne Lebensaufgabe für mich zu werden....
Du musst ein Bild haben und es auf 100x100 Pixel verkleinern! Geht mit jedem Grafikprogramm. Dieses Bild musst Du dann auf Webspace laden und die URL einfach in Dein Profil unter Avatar kopieren! Wobei wahrscheinlich das das Problem sein wird. Oder hast Du Webspace? Ich kann nicht jedes Bild und jede Signatur auf meinen laden, das geht einfach nicht! Und es ist nicht mal meiner....
Wenn Du also keinen hast, dann bleiben Dir drei Möglichkeiten. Zum ersten besorgst Du Dir welchen! Ist gar nicht mal so teuer! Zum zweiten findest Du jemanden der Dir seinen zur Verfügung stellt. Oder zum dritten findest Du ein Bild im Netz das Du verlinken kannst! Aber das müsstest Du schon lange suchen, denn die Bildgröße muss stimmen!
Viel Glück dabei!
Hmm, 1990? Dann bist Du ja eine der wenigen hier, die auch noch Bernie gesehen haben! Dann weißt Du ja ebenso auf was man sich freuen kann......

Nadine Offline

Besucher

18.04.2004 15:26
@ tina...schick mir das bild, das du haben willst und ich mach das für dich, okay?

liebe grüße,
nadine

Rusty Offline

Besucher

18.04.2004 15:41
Hehe, so schnell findet sich jemand.....

Tina Offline

Besucher

18.04.2004 15:44
hallo nochmal!!
ersteinmal vielen dank für eure hilfe. ich habe von webspace ehrlich gesagt noch nie was gehört!! *schäm* aber ich habe sowas nicht.
aber wenn nadine so nett wäre, wäre das cool!! danke schonmal!!

ja ich hab bernie damals gesehen. von 1990 weiß ich die cast jetzt nicht, da war ich noch zu klein bzw. hab mich für die darsteller nicht so interessiert, war eher viel faszinierter von den loks (pearl und rusty *gg*), aber 1992 hatte ich bernie auf jeden fall, da waren wir mit dem schulchor da und jedes mädel aus meiner klasse hat für ihn geschwärmt *lol*.
und ich kann sagen, dass bernie ne hammer stimme hat und ich freue mich wirklich ihn wieder auf der starlight bühne zu sehen.
hatte ihn auch mal bei grease in düsseldorf gesehen, das war aber auch schon so ca. 6 oder 7 jahre her!
ich kann nur sagen, dass er eine stimme hat die auch einen super hohen wiedererkennungswert hat.

viele grüße
tina!! :]

Rusty Offline

Besucher

18.04.2004 16:06
Hi Tina!
Hehe, da gehen die Meinungen ja wirklich nicht auseinander!
Er ist wirklich der beste....
Solche gibt es wohl immer wieder, siehe Steve Barton.... Zum Glück hat er es scheinbar besser im Griff.....
Ach ja, Webspace ist schlicht und ergreifend Speicherplatz im Web! Für Homepages, etc.....
Gruß!
Carsten

Nadine Offline

Besucher

18.04.2004 16:39
na siehst du tina, klappt doch !
ist echt ein schönes bild!!

Tina Offline

Besucher

18.04.2004 16:41
cool, es hat geklappt mit dem avatarbild. vielen lieben dank an dich nadine!!
webspace ist also speicherplatz für hps. also müsste das zb. über beepworld auch klappen?
finde es ein wenig schade, dass ich davon so wenig ahnung hab, aber ich gebe mir immer die beste mühe noch dazuzulernen, was diese dinge mit internet bzw. homepages, bilder usw. betrifft.

in diesem sinne,
liebe grüße
tina!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz