Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 3.305 mal aufgerufen
 That's me!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Rusty Offline

Besucher

16.04.2004 00:06
bin die neue Antworten
Na ja, weit bist Du davon nicht entfernt, aber warum sage ich das nur immer wieder...???

Sarah Offline

Besucher

16.04.2004 00:09
bin die neue Antworten
Hi meine Lieben!!!

Ich habe mich jetzt auch endlich mal angemeldet und wollte mich auch eben vorstellen!!! ich heiße Sarah Beyer, wohne in Bochum, mag Starlight Express sehr gern, nebenbei auch Chicago und Elisabeth und tanze und singe gern, liebe Musicals und habe Stex eine wunderbare Freundin, sowie auch meinen besten Freund gefunden...zum einen also meine liebe Zep, die ich ganz und gar nicht verdiene und Stefan. :rolleyes:

Weiß so auf die Schnell gar nicht was ich schreiben soll, aber erhoffe mir hier einen schönen Umgang im Forum und einfach eine schöne Zeit.

Domi Offline

Besucher

16.04.2004 00:12
bin die neue Antworten
Haaaallooooo Sarah!!!

Schön, dass du jetzt auch dabei bist!!!

Zep Offline

Besucher

16.04.2004 00:16
bin die neue Antworten
Hi Liebes, ich finde es HERRLCIH, dass du dich uns anschließt *freu*. Kann's gar nicht erwarten, dich morgen zu sehen. Bleibt doch dabei, ne? 13 h? Denkst du bitte an das Zauberland Video? DAs Doofe ist, ich habe keinen 2. Videorecorder. Naja, muss mal gucken. DAnn nehm ich meine Kiste mal mit zu Dan oder Kel und überspiel sie dort. Wenn du mir auch ne Blanko-Kassette mitbringst, dann kann ich sie für dich gleich mitkopieren.

Sarah Offline

Besucher

16.04.2004 00:16
bin die neue Antworten
jaaaaaaa, das finde ich auch.
ich werde es auch soweit ein wenig nutzen, dass ich mit euch mal öfters in kontakt
stehen kann.... :))

Rusty Offline

Besucher

16.04.2004 00:23
bin die neue Antworten
Hey Sarah!
Schön, mal wieder von Dir zu hören! Hoffe, es geht Dir gut! Schön auch, das Du dabei bist! Dein Avatar hat übrigens ne beachtliche Größe! *LOL*
Aber es ist ein schönes Bild! Freut mich, das Du meinen Beitrag im stex.net-Forum verstanden hast. Viele haben das mal wieder nicht richtig.....
Würde mich freuen, wenn wir uns mal in der Show sehen würden. Was ist mit Goodbye und Premiere? Bist Du da?
Lieben Gruß!
Carsten

Zep Offline

Besucher

16.04.2004 00:25
bin die neue Antworten
bleibt es nun bei morgen?! DAs hoff ich doch!?

Sarah Offline

Besucher

16.04.2004 00:27
bin die neue Antworten
Oh ja, ist da sso groß? tut mir leid, wie kann ich das denn ändern? ich kenne mich damit doch gar nicht aus mir geht es soweit ganz gut, werde mich gleich mal schlafen legen, schlafe in den ferien fast weniger als während der schulzeit, weil ich die zeit mit meinen freunden aufholen will, so wie heute ENDLICH ENDLICH mit zep. goodbye und premi bin ich da...freue mich auch schon..heute war ich cats gucken...mar war so lieb. lohnt sich wirklich es anzuschauen, habe auch was im stex-forum dazu geschrieben. ach so und wegen dem kommentar zu suzy: denke ich bin alt genug um normal über so etwas reden zu können und bin nicht so naiv wie manch andere, die wieder auf jemanden rumhacken müssen. es ist schlimm wie manchmal auf zep's einträge geschimpft wird im forum, was soll denn das.... ;(

Domi Offline

Besucher

16.04.2004 00:34
bin die neue Antworten
oh, Sarah, was ein süßes Bild!!!! Kannste mir dass mal nachmachen??? *lieb guck*
Müssen uns endlich mal zu dritt treffen... vielleicht klappt es ja dieses jahr

Sarah Offline

Besucher

16.04.2004 00:39
bin die neue Antworten
das ist auf meiner seite....würd es dir gern nachmachen, abes ist suzy's bild...leider leider hab ich länger nichts mehr von ih gehört...irgendwie sehr schade, aber sie ist momentan ja anscheinen außerdem im urlaub!!!

tja, so kann es wohl gehen :baby:

ja, wir gucken dann mal, wir haben ja jetzt april! 8)

Rusty Offline

Besucher

16.04.2004 00:39
bin die neue Antworten
Jaaa!
Das ist Musik in meinen Ohren!
Schön, das zu hören. Das geht mir auch gehörig auf den Sack. Es macht immer Spaß über Stex und die Shows zu diskutieren, aber einige haben echt nicht das Alter....
Ihr habt bestimmt viel Spaß morgen!
Das mit dem Bild ist nicht schwer! Du musst es nur auf die entsprechende Größe verkleinern. Wenn Du magst, dann kannst Du es mir schicken, und ich mache es für Dich passend! Wenn Du magst auch als Signatur! Oder dafür ein anderes Foto. Musst Du wissen! Ich würde es Dir dann passend zurückschicken!
Schön, das Du zu den Shows kommst! Vielleicht kannst Du mir mal Deine Telefonnummer mailen(habe ich Dich nicht schon mal gefragt???*LOL*) damit wir uns am Theater mal treffen können....
Lieben Gruß!
Carsten

Zep Offline

Besucher

16.04.2004 00:40
bin die neue Antworten
vielleicht kannste morgen einfach dazu kommen, wenne mit dem lernen fertig bist. Freu mich total auf morgen sarah. ja, finde ich auch scheisse was passiert ist im stex-forum, aber mittlerweile ist mir das sowas von egal. halte mich zurück und das war's. Außerdem hätte ich sonst nicht nadine kennengelernt. *bussi rüberwirf*. doch hier schon, aber vorher nicht. du weißt schon wa ich meine, gelle liebes.? also dann bis morgen, sarah. Domi, ich ruf dich an. Gute nacht meine lieben.

Rusty Offline

Besucher

16.04.2004 00:41
bin die neue Antworten
Was heißt überhaupt zu dritt? Domi!?!?!?!
Ich werde gar nicht gefragt? *seufz*
Schon ein Kreuz mit Euch......

Sarah Offline

Besucher

16.04.2004 00:41
bin die neue Antworten
mh ja...bis später zep...good night...

Sarah Offline

Besucher

16.04.2004 00:43
bin die neue Antworten
ja, hast recht..kannst du das bild vielleicht speichern und dann so verkleinern? denn ich habe es so an sich gar nicht mehr auf dem pc, weißt du.
wäre superlieb, wenn das so gehen würde.

werde jetzt auch gleich gehen..ciao ciao, sar x

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz