ja, es wäre eine schöne idee und außerdem mit so einem tollen wetter doch klasse zu verbinden! warum nicht sogar mit einem ruhigen picknick irgendwann mal oder sowas..sorry, aber ich komme da so drauf, weil ich dafür so veranlagt bin
Ist mein avatar eigentlich wieder da?? ich kann ihn nämlich sehen....
*steffi jetzt wieder zu hause ist und sich auch einmischen kann*
@domi: ach war das cool heute - ne eher hot *lach* öhm - also wir versuchen das ja immer wieder kräftigst mit dem Forum Treffen aber irgendwie haben andere Personen da ja immer keine Zeit *blick zu Zep*
@zep: *knutsch* Muss du den Kleinen Sonntag zu Halle bringen? weil wenn ja dann könnte man sich ja dann evtl da treffen? Oder so? Also ich hätte Bis 19:42 Zeit da fährt der letzte durch gehende Zug zurück Richtung Ostwestfalen *seufz* Echt beschissende Verbindung - wird echt Zeit das ich um siedel... *grin zu Domi und Ela*
@nadine: also ICH will auch wissen wann du in Bochum bist! Will doch wissen wie die nett schreibende Person so im "Richtigem Leben" ist *zwinker*
Hau - ich ahbe gesprochen *lacht und verschwindet jetzt Rixchtung Badewanne um sich den Sand von den Füßen zu waschen - blick zu Domi*
@ steffi ich kann dir versprechen, dass ich ungefähr genauso bin wie ich schreibe ! also hast du nichts schlimmes zu befürchten !
schön, dass du wieder da bist!
@sarah: dein Bild ist wieder da.
@Steffi: Nochmal danke für die Bilder und sorry dass ich die letzten beiden Male nicht konnte. *schnief*. Ich werde michin Zukunft bemühen.