Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 613 mal aufgerufen
 Danni
Seiten 1 | 2
Nadine Offline

Besucher

05.07.2004 14:50
Neuer Name??? Antworten
danni heißt jetzt wohl doch danni wing auf dem castboard (hab ich im stex-forum gelesen)...

Rusty Offline

Besucher

05.07.2004 23:04
Neuer Name??? Antworten
Na bitte! Sieg!

Ash Offline

Besucher

06.07.2004 13:34
Neuer Name??? Antworten
so heißt sie aber nicht erst seit gestern (oder vorgestern eher) sondern schon fast seit einer woche (zumindest stand letzten mi auch schon wing da!!!)

Natascha Offline

Besucher

06.07.2004 17:27
Neuer Name??? Antworten
hmmm...am samstag stand wooller oder nicht ? @ Jazz & Leah

Jazz Offline

Besucher

06.07.2004 18:15
Neuer Name??? Antworten

@ Natascha: Um ehrlich zu sagen: Keine Ahnung!!!!
Habe nur ganz ganz kurz auf das Castboard geschaut und auf eine bestimmte Person geachtet *grinzz* nee, waren doch schon 2 mehr ;-)
Nächstes Mal werd ich darauf achten....

Tina Offline

Besucher

06.07.2004 20:45
Neuer Name??? Antworten
ehrlich gesagt finde ich es auch besser wenn es jetzt mal bei wing bleibt, denn sie heißt ja nun auch so. zudem wissen doch auch die zuschauer bescheid, wenn sie beide mal mit gleichem namen in castbook lesen (sofern diese nun neu sind und auch die namen schon geändert wurden). aber auch unter dannis text steht ja dass sie einen kleinen sohn hat, von daher können sich ja viele denken, dass sie nun verheiratet ist.....
nur weil es bei kelly und jc mal zur verwirrung bei einigen geführt hat. ich persönlich würde mir um sowas keinen kopf machen, hauptsache die darsteller gefallen mir auf der bühne!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz