Hmmm!
Mal spekulieren!
Was hört sich denn am besten an?
Danielle Kearsley-Wooller-Wing
Danielle Wing
Danielle Kearsley-Wing
Tja, wenn Du mich fragst Variante 1! Aber mich fragt ja keiner...:)
Also lassen wir uns überraschen! Variante 2 wäre die beste fürs Castboard! Das würde dem Vorderhaus ne Menge Probleme ersparen.....:)
Gruß!
Carsten
Tja, das ist ne gute Frage, alle anderen weiblichen Familienmitglieder haben ihren Nachnamen behalten, weiß gar nicht was Danielle vorhat!? Jacob heißt jedenfalls wie Mami UND Papi: Jacob Daniel Wooller-Wing.
Hey !
Also hab ich doch letztens irgendwo richtig gelesen das Matthew und Danni zusammen sind und Jacob ihr Kind.
Aber wieso steht dann auf der Stex HP "erstes Stralight Express Baby von kelly und J.C Pelletier " ? Naja vielleicht weiß es ja jemand von euch .
Gruß Natascha
Hallo Natascha!
Also, erstmal ist es natürlich richtig das Danni und Matthew zusammen sind. Und Jacob ist auch ihr Sohn!
Weiß nicht genau was Du meinst. In dem Artikel auf der offiziellen Homepage steht ja nur "Starlight Express-Ehepaar freut sich über erstes Baby"! Damit ist nicht das erste "Starlight Baby" gemeint, sondern das es das erste Kind der beiden ist! Ob Jacob jetzt das erste "Starlight Baby" war oder es vorher schon eines gab, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Vielleicht jemand anders. Aber das erste Baby in dem Sinne ist Luke sicher nicht! Höchstens vielleicht als Ehepaar, das Danni und Matt ja noch nicht sind.
Aber dann geht´s wohl doch ein wenig zu weit mit der Interpretiererei!
Liebe Grüße!
Carsten
Ich hab hier ein paar Zeitungsausschnitte wo wirklich steht "erstes Starlight Baby" und auf dem Bild sind Kelly und J.C.
Und die aufmerksamen Besucher meiner Homepage kennen bestimmt auch den Artikel aus der Bild, wo Matt und Danni auf dem Foto sind. Auch da steht was von "erstem Starlight Baby"
Scheinbar ist jedes Baby das erste Starlight Baby, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass es vor den beiden auch schon welche gab... *lach*
Aber: Wieso gab es eigentlich keinen einzigen Artikel über Brooke, das Baby von Jan? Die kam nämlich vor Oscar...
zeitungen eben vielleicht war das immer ne andere zeitung und dann macht sich die schlagzeile mit dem "ersten starlight-baby" besser als "zweites starlight-baby"
Hey!
Als ich die Antwort eben geschrieben habe hatte ich die ganze Zeit schon diesen Artikel irgendwie im Hinterkopf. Ich konnte mich aber nicht mehr wirklich erinnern, deshalb habe ich nichts gesagt und nur den Artikel auf der offiziellen Page gelesen.
Na ja, man ja alles erklären. Wie oben schon gesagt. Das Baby von Jan ist dann was weiß ich wo das erste, Kelly´s das erste eines Ehepaares und Jacob das erste eines Starlight-Paares und was weiß ich alles! Das wird mir auf die Dauer ein bisschen zu blöd!
Aber man muss ja was zu schreiben haben....
Lieben Gruß!
Carsten
Genau das wird's sein, Nadine. Das "erste" Stey-Baby hört sich einfach besser an, als das 2., 3., etc....
Von Drue's Kind war auch nie die Rede. Er und Louanne madorma sind auch beides Darsteller bei Stex gewesen,bei Jan und Brooke sieht das schon wieder anders aus, das sind nicht beide Eltern Züge bei Stex!!!
PS: Kelly's Kind heißt Oscar, doch nicht Luke.
Ja, das habe ich inzwischen auch gemerkt! Wunderte mich schon den ganzen Tag! Aber ich hatte dann gehofft das es Oscar Luke oder Luke Oscar heißt! Dann wäre ich aus dem Schneider gewesen...
Um nochmal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen... Würd mich ja jetzt doch mal interessieren, was ich jetzt auf die Homepage schreiben soll
Martin (Mannek
) und ich haben Sonntag ma wieder gequatscht und irgendwie kamen wir auf Danni zu sprechen und er meinte "Danni? Meinst du Danni Kearslye-Wooller-Wing? Die hat gestern geheiratet." ACH NE! (der Kerl hat ja echt ein Kurzzeitgedächtnis *zwinker*) Also wenn das jetzt stimmt, haben die ein Problem mit dem Castboard *lach*
Sie hat Kearsley-Wooller aufgegeben. Doch es sei wohl am besten, den Namen zumindest im Theater beizubehalten. Ich weiß noch von Louanne Madorma, Anne Tiger und so manchen anderen, dass das mal ne große Unruhe gab: Wie? Ist das jetzt ne andere? Ist das die selbe? Was ist mit der anderen?
Hmmm!
Mal sinnieren.....
Wenn ich jetzt am Castboard stehe, dann lese ich denn Namen Dannielle Wing oder Danni Wing(mal hypothetisch)! Wenn ich von Starlight keine Ahnung habe, dann nehme ich das hin und denke eigentlich gar nichts.....
Wenn ich ein klein wenig darüber weiß, dann weiß ich eigentlich auch, das sie geheiratet hat. Wenn ich das nicht weiß, dann stehe ich davor und denke mir zweierlei: entweder sie hat geheiratet, oder es ist tatsächlich jemand neues. Dann gehe ich ein paar Schritte weiter in die Halle, warte den Show-Beginn ab und spätestens dann weiß ich Bescheid.....
Eigentlich stellt sich mir das ganz logisch da, ohne auch nur etwas darüber nachzudenken......
Aber leider zeigt die Realität ja immer wieder was anderes. Schade eigentlich.....
Armes D.......
Wie auch immer, wünsche ihnen viel Glück, und mir den Namen Wing auf dem Castboard. Inklusive ein paar Schmunzler über die Heiden-Anzahl an Deppen, die es wieder mal nicht verstehen...
Herzlichen Gruß!
Carsten