Das tolle an Frauen ist das sie die Parkplätze auch finden und wenn sie nicht wissen wo es lang geht - dann fragen sie nach dem Weg.
Dazu sind sich die Männer ja eh zu schade bzw es ihnen zu peinlich?
Ich weiß es nicht! Auf jeden Fall scheinen Männer lieber 2 Stunden nach dem Weg zu suchen - als mal kurz anzuhalten und wen nach dem Weg zu fragen der sich auskennt...
Zum Bild - soooo toll ist dieses Bild ja nun auch wieder nicht... Kann ruhig was kleiner oder deine Beiträge sollten entschieden länger werden... damit die Verhältnisse wieder stimmen - betrag längerals Sig
Hallo Steffi!
Tja, das tolle an uns Männern ist, das wir in der Regel sowieso den Weg genau kennen, also gar nicht fragen müssen! Und wenn wir ihn dennoch mal nicht wissen, dann sind wir so clever und schauen in eine Karte. Denn der Liebe Gott hat uns mit dem Talent gesegnet, im Gegensatz zu Eurem Geschlecht, eine eben solche auch lesen zu können.
Die von Dir beschriebenen Frauen sind in der Regel diejenigen, die einfach den Fehler gemacht haben den Mann nicht fahren zu lassen.....
Und die Männer, die Du schilderst, sind diejenigen die mit ihrer Frau unterwegs sind. Dabei haben sie den Fehler gemacht sich auf den "Weg-Sachverstand" eben dieser zu verlassen. Das ist fatal. Um sich dann keiner Schmach hinzugeben suchen sie halt so lange bis sie es gefunden haben. Ist ja auch nur verständlich......
Schließlich lernt man bei so einer Suche immer dazu. Eine weitere Erklärung dafür warum Ihr mit Automobilen nicht umgehen könnt. Die Basis ist schon nicht da, aber dazulernen tut Ihr dann auch nicht.....
Richtig! Finden tut Ihr die Parkplätze, nur mit dem reinfahren ist es dann so eine Sache.....
Nach dem Motto, "Der gefällt mir nicht! Der Asphalt ist zu grau! Gibt bestimmt noch einen anderen...."! Am besten ein ganz leeres Parkhaus.....da passt dann das Goggomobil, mit dem sie unterwegs sind, gerde so rein.....
Das Bild??? Doch, genau sooooooooooooooooo toll ist es!!!!!!!!!!!!!!!!! Und mit diesem Beitrag komme ich ja auch fast wieder in die von Dir gewünschte Relation....
Herzlichen Gruß!
Carsten, "The Driver"
sorry, dass ich mich einmische, aber das ist zu verlockend...
okya, es stimmt, dass frauen manchmal etwas zu wählerisch sind beim parkplatz suchen, weiß ich aus eigener erfahrung, aber das ist selbstschutz...und selbstschutz heißt auch, dass wir euch nicht so richtig trauen, wenn ihr aus einer parklücke rausfahrt, ihr könntet ja unser schönes auto berühren!!
männer lassen wir aus dem grund auch nicht mit unserem auto fahren denn die parken dann in den kleinen lücken, weil sies ja "ach so toll können", und hauen uns dann ne schramme rein...:)!
das mit dem kartenlesen...wenn wir nach dem weg fragen, brauchen wir diese nicht, da wir ein sprechorgan haben, was immer gern benutzt werden will :)! männer haben da nur angst, dass sie vielleicht an den/die falsche/n geraten und es sosfort weitererzählt wird, dass er jemanden nach dem weg gefragt hat :)!
--> männer sind feige und frauen das stärkere geschlecht!!! in jederlei hinsicht!
Aha! Noch ein Opfer!
Ihr wollt Euch also tatsächlich auf eine Diskussion mit mir einlassen....
Das mit dem "wählerisch" hätten wir ja jetzt geklärt! Nur die Ursache passt natürlich nicht. Das mit dem berühren ist natürlich Käse, kommt aber in Ausnahmefällen sicher mal vor. Meistens ist das dann aber ein "pädagogischer" Rempler, weil Ihr mal wieder Eure komische Klapperkiste in der riesigen Parklücke so weit zu einer Seite hin abgestellt habt, das man kaum einsteigen kann. Das ist eine weitere Eigenschaft von Euch "Fahrwundern"!
"Mit Eurem Auto fahren"????? Ähem, das stimmt soweit.....nur wollen wir das gar nicht... Mit Euren komischen Schlaglochsuchgeräten, die Ihr üblichweise fahrt, muss man ja Angst um seine Gesundheit haben! Und dazu sind die meistens voll mit irgendwelchen Kuscheltieren und Duftbäumen! Da drin wird einem übel! Außerdem wäre die Verlockung zu groß damit die Parklücken auszuprobieren, die man normalerweise niemals schaffen kann.
Zum Thema Sprechorgan! Oh ja, das habt Ihr!!!! Und wie!! Wenn Ihr es nur mal halten würdet, dann hätte die Welt, vor allem die Welt der Autofahrer, deutlich weniger Stress und die Herzinfarkt-Rate würde schlagartig drastisch sinken....
"Kreisch! Fahr nicht so schnell.........!!!!!!" ( Tacho überschreitet gerade mal die 220) oder "Da muss man aber blinken" (Einfahrt in den Kreisverkehr) ! Genau so wie " Eyh! Da vorne ist ein Fussgänger! Den fährst Du gleich über...."!(200 Meter weit weg!) Um nur mal ein paar Beispiele zu nennen.....
Aber Du hast Recht! Ich würde wohl kaum fragen! Die Gefahr, das ich an eine Frau kommen würde, wäre viel zu groß! Und wo ich dann lande weiß allein der allmächtige Herr.....
Zu dem letzten Satz sage ich jetzt nichts mehr! Sonst müsste ich danach meinen eigenen Beitrag entschärfen....
Fahrkompetente Grüße!
Carsten
langsam artet das hier aus, hab ich das gefühl steffi hat ja eigentlich nur gefragt, was das mit den lebenspunkten auf sich hat :)!
dann kam carsten's signatur auf den index und dann kam carstens anspielung auf das parken!! und jetzt ist hier die grundsatzdiskussion ausgebrochen, ob frauen bessere autofahrer sind oder nicht!!
ich mein, ich bin fahranfänger in dem sinn, aber trotzdem! muss ja keiner wissen ;)!
aber selbst das mit dem blinken im kreisverkehr ist auch bei uns schon angekommen, carsten!! machen übrigens auch gerne männer, wie ich letzte woche festellen durfte! jaja, ihr seid wenn dann genauso schlimm!
außerdem, das mit den 220 km/h..übertreiben muss mans ja wohl wirklich nicht, denn wenn, dann wünsch ich dir viel spaß beim abbremsen und dann in der werkstatt! drängler werden da gern gesehen..:)
und temposünder mag eine stadt namens flensburg auch sehr gerne!!
auf dem beifahrersitz ist aber männchen und weibchen gleich, wenn das andere geschlecht auf der fahrerseite sitzt, da seid ihr keinen deut besser..jaja!!!
und zu dem letzten satz sagst du bloß nichts, weil es DIE WAHRHEIT IST!!!!!!
Oha, meine liebe Nadine!
Ich könnte ja jetzt wieder ellenlang schreiben.....
Aber da geniesse ich lieber das schöne Wetter! Von meinem Balkon kann da prima auf einen Parkplatz und eine Kreuzung schauen und mir das wunderschöne "Frauen-Auto-Schauspiel" per Logenplatz betrachten.....
Ich sollte Eintritt verlangen!
Na ja, ich will ja durchaus zugeben, das es auch Männer gibt die mit dem Bedienen eines Automobils Ihre argen Schwierigkeiten haben! Um mal ein Friedensangebot zu machen...
Aber das war es dann auch!
Mir scheint Du hast in der Fahrschule nicht ganz aufgepasst! Wie konntest Du die schriftliche Prüfung bestehen? *LOL*
Denn: Die Sache mit den 220km/h verstehe ich nicht so ganz. Was willst Du mit "viel Spaß beim abbremsen" sagen? Dabei habe ich meistens nicht so einen Spaß, denn man verliert dadurch Geschwindigkeit! Nur um noch mal die Basics aufzufrischen....
Auf der Autobahn meistens durch die bekannten Oberexperten, die sich mit 120 auf der linken Spur tummeln. Das sind die besten, meistens Hutträger oder in aller Regel Frauen. Und die Assoziation mit drängeln und Werkstatt verstehe ich auch nicht so ganz. Geschwindigkeit hat nicht wirklich was mit drängeln zu tun, und in die Werkstatt hat es mich noch nie gebracht!
Na ja, und 220 ist doch nun wirklich keine Übertreibung, wo liegt denn da das Problem? Das ist doch eine ganz normale Geschwindigkeit. Wenngleich mein lahmer Golf selbst die nicht schafft!
Ach ja, und es gibt auf Deutschlands Autobahnen kein Tempolimit! Du erinnerst Dich kurz? Das führt ihr Frauen immer selbst ein...
Über den Sinn von Frauen auf dem Beifahrersitz möchte ich hier nicht diskutieren! Das Forum lesen ja auch Minderjährige. Und das wäre wohl nicht jugendfrei....
Und zum letzten Satz sage ich nur: *LOL*
Herzlichste Grüße!
Carsten
Hey!
Von dem Schinken habe ich auch schon gehört! Hat mir ein Kumpel erzählt! Vielelicht sollte ich das auch mal lesen! Versteht man danach warum Ihr das nicht könnt?
Ansonsten kann ich mir das ja sparen..... *LOL*
Obwohl, was kann man an Euch schon verstehen????
Lachende Grüße!
Carsten
in dem buch kannst du lesen, dass eure vorurteile gegenüber frauen nicht stimmen ;)!!!!!! jaja, besorg dir das mal, da gibts ein ganz gutes kapitel drüber :)!
Hehe!
Also, in der Regel lese ich keine Bücher! Das weiß man als Mann schon was da drin steht! Bei uns ist das Allgemeinbildung!
Freu Dich doch, Domi, das Du noch so viel mehr über unser großartiges Geschlecht gelernt hast!
Und wer hat überhaupt Vorurteile? Ich nicht! Ich habe nur Urteile!!!!