Hi Steffi!
Um ehrlich zu sein frage ich mich das auch! Der Sinn erschliesst sich mir nicht so ganz. Und Domi treibt das System gerade zur Verzweifelung! 8)
8)
Lieben Gruß!
Carsten
Hab ich auch noch net so ganz rausbekommen. Aber: Ich weiß schon, dass ich Strafpunkte verteilen kann!
Ich glaube, dann werden euch punkte abgezogen. Und je höher der Level, desto mehr Lebenspunkte, allerdings weiß ich noch nicht, wie man diesen sch*** Level ändert *grummel*
*tränen lach*
ach übrigens scheint hier auf dem baord auch kein html erlaubt zu sein...
zu mindestnes funktionieren die cods nicht!
und in der signatur auch net :-P
und jetzt sind die aktuellen wieder unten - also bei mir zu mindestens...
@carsten : neee - ich hab meinen eigenen betrag nicht editiert - mit dem übertreibe - meinte ich das übergroße rusty bild!
ach und das hab ich unter hilfe zum thema "Was sind Benutzerlevel?" gefunden...
Ein Mitglied des Forum sammelt mit jedem Tag nach seiner Registrierung und mit jedem geschriebenen Beitrag Erfahrungspunkte. Aus diesen Punkten errechnet sich dann sein Benutzerlevel.
Ja! Bei mir auch!
Da blick mal einer durch......
Ach, das Bild meintest Du! Das gleiche habe ich in meiner Spotlight-Signatur! Ist aber datenmäßig gar nicht mal groß! Wollte es auch eigentlich nur probieren! Ist ein wenig knifflig! Das Teil sträubt sich noch beim center-Befehl! *grummel*
Gruß!
Carsten
Ich glaub, ich check das grad mit den Beiträgen, mal oben, mal unten...
wenn man postet ist es oben, macht man das forum zu und dann wieder auf is es unten. also scheinbar nur dazu da, dass man sieht, das man gepostet hat... oder so
Oh, und Steffi, das mit der Signatur: Du kannst nur EasyHTML benutzen, das ist das mit den [ ] Klammern. Ich mach die Tage noch ein Post in die FAQ... also wie das geht
@carsten: also das bild find ich persönlich immer noch zu groß *tzetze*
wie war das noch, wenn ‚männer’ mit großen dingen (autos, bilder ect.) rumprotzen, dann müssen sie was anderes kompensieren?
Meine liebe Steffi!
*carsten böse guckt*
Damit Du es weißt, ich muss rein gar nichts kompensieren. Nicht mal entfernt....
Von weiteren Einzelheiten nehme ich mal Abstand......
Das Bild ist extra für weibliche Augen groß gewählt! Ist mehr ein Freundschaftsdienst!
Und Ihr Frauen sucht doch immer nach was großem! Vor allem nach großen Parklücken....*LOL*
Gruß!
Carsten