hallo!!!!
spielen sie jetzt auch nicht mehr im biercafe????
da steht nix drin im neuen programm...
spielen die nun gar nicht mehr....so langsam mach ich mir echt sorgen...
liebe grüße
maybe - ich denke es war die letzte zeit einfach zu wenig los... und so'n gig (so toll sie auch immer sind /waren) müsse rentabel sein... und mit den wenigen gästen waren die letzten gigs eher ein verlustgeschäft!
Ja, so ist das, die gigs müssen rentabel sein und das sind sie LEIDER nicht. Auch Matt meinte einmal, dass es letztendlich nicht so weitergehen kann, denn die hauptsächlichen Besucher sind nun mal die Darsteller und die Fans. Wenn diese dann auch fehlen, ist das Riff/Biercafe ziemlich leer. Die Band kann aber auch nicht verlangen, dass diese zu jedem gig erscheinen und das wollen die auch selbst nicht!!!! Ziel ist auch, "andere" Leute mit der Musik zu erreichen! Aller Anfang ist schwer, Optional Down ist nun mal "unbekannt" und daran müsste gearbeitet werden. Aber das lässt sich nicht so einfach sagen!!!!
Hallo!!!
Das sich das im Riff nicht wirklich gelohnt hat kann ich ja verstehen, aber die Gig`s im Biercafe waren doch eigentlich immer ganz gut besucht!!!
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sie jetzt gar nicht mehr auftreten!
Hoffentlich spielen doch noch im Biercafe!!!
Liebe grüße
Ach so, hab ich vergessen...
stand hier nicht noch letztens irgendwas was davon, dass chris an den Gig am 1.11 erinnern wollte...?
Kann auch sein, dass ich mich täusche! Wollte nur mal fragen...!
Dann noch mal tschüß
wundert mich jetzt grad auch etwas, das schon was über den 1.11 im gespräch ist
@cherrylein: ich mein letztes jahr gabs auch am 1.11 einen gig,bin mir aber net sich, vielleicht wissen die andern es 100%ig.
Ja im Biercafe gibt es ja immer eine Sommerpause mit den gigs, weil es zu Laut wäre, da viele Leute dann draussen sitzen. Im Winter sind sie eigentlich immer im Biercafe, nur dauert es bis dahin ja leider noch etwas;-)
Hab heute mal mit Matt über die Gigs gesprochen. Momentan sind die Jungs im Studio, sind also ganz fleißig. Aber er meinte, sie sind schon dabei zu überlegen und zu gucken, wann und wo der nächste Gig sein wird und lange wird es wohl nicht mehr dauern! Er wird mir auf jeden Fall rechtzeitig Bescheid geben, damit ich das an euch weiterleiten kann... So ich hoffe damit wäre die Frage nach dem Riff-Gig im September geklärt
Hupala!!!
Da hab ich mich aber geirrt...das stand in einem alten beitrag und ich habe nicht auf das datum geschaut!Sorry,das ich verwirrung gestiftet habe!!!
Die gigs sollen jetzt nicht mehr im Biercafe stattfinden, sondern im Riff oder im Bob´s Bo Gärtchen!!! Außerdem, werden die gigs vll auf Freitag Abend verlegt!!!!!!! Das ist aber noch gar nicht sicher und muss mit Starlight abgeklärt werden, da Chris und Stu First Cast sind.
freitags hört sich auch nicht schlecht an, aber dann würden die gigs sicherlich recht spät anfangen, es sei denn sie kriegen wirklich jedes mal frei dafür. aber freitags würde es bestimmt auch recht gut laufen, schon allein aus dem grund, dass viele andere leute wochenende haben und so oder so weggehen und somit kann man auch andere leute erreichen ausser darsteller und fans....