Hallo ihr Lieben
Auf Wunsch von Stu, Chris, Matt, Kurthy, und Greg richte ich euch hiermit aus, dass der Riff gig am 1. August aus Riff-Technischen Gründen leider ausfällt. Den Jungs tut es sehr leid, jedoch ist es vom Riff aus nicht mehr zu ändern!
huhu, ich hab mich sofort hier angemeldet als ich das gelesen hab.....
also der gig ist also defintiv nicht am 1. august? *ganz doll heul*
hoffentlich machen die nen ersatzterim und das möglichst noch in den ferien damit ich auch hin könnt (also 8. oder 15.) das ist echt sehr sehr sehr.....schade! genau das mal wo ich zum ersten mal hin kann fällt das aus, es scheint mir wohl einfach nicht gegönnt.... *ganz doll wein, wollt doch od live sehen und hören*
ja, Matt hat mich gebeten allen zu sagen, dass der Gig NICHT stattfindet, weil sie eben, wie Saskia oben schon geschrieben hat, Probleme mit der Technik im Riff haben und das alles sehr wahrscheinlich bis Montag nicht behoben sein wird...
Vielleicht hast du ja Glück und es klappt doch noch in den Ferien... ich denke wenn es einen neuen Termin gibt wird das hier stehen, die Jungs wissen, dass hier viele von denen, die immer kommen reinschaun, deshalb werden sie es einem von uns schon mittteilen, wenns was neues gibt
aso okay, also das lässt sich defintiv nicht beheben bis montag? na echt schade *heul*, ich werd auf jeden fall jetzt hier öfters vorbei schauen, vll ergibt sich ja ein ersatztermin *hoff*
aber wenn ich glück hab kann ich zu dem september gig kommen, also wenn wir nicht genau an dem tag danach ne arbeit in der schule und noch dazu in der 1. stunde schreiben dann könnt ich dann kommen, also meine ma hats zumindestens erlaubt sie hatte sehr viel mitleid mit mir, weil sie weiß wie gern ich OD sehn wollt und auch noch will....
ich werd bestimmt in zukunft öfter mal posten da ich ja jetzt angemeldet bin also wie man sieht schreib ich gern auch mal viel *lol*
Ja sobald es was neues gibt wird es hier natürlich stehen. Entweder domi oder ich werden euch auf dem laufenden halten;-) Wir alle hoffen natürlich das es einen ersatzgig geben wird aber bis dahin abwarten.
Zumindest steht auf der HP vom riff seit Freitag, dass die Veranstaltung voerst gar nicht stattfindet!
Naja, bis Freitag stand allerdings der Gig vom 1.8. brav eingetragen...