Ja das Bobs fänd ich gar nicht mal so schlecht, aber mit dem riff sieht es nun wirklich schlecht aus. Freitags wäre auf jeden Fall besser, aber ich befürchte das es dann in Bochum mit locations schlecht aussieht. naja im Grunde ist ja auch egal wo und wann, hauptsache die Jungs finden eine Möglichkeit zu spielen, und es ist nicht so weit weg, damit möglichst viele die Chance haben sie zu sehen;-)
ja und ich glaube die meisten anderen haben auch samstags frei von daher ist es wohl nicht nur für schüler und studenten ganz praktisch!
und Bob´s Gärtchen find ich auch nicht schlecht....
Also Bob´s Bo-Gärtchen befindet sich in der Kortumstraße. Die liegt direkt am Nordring in der Bochumer Innendtadt.
Weitere Infos: http://www.bo-gaertchen.de/index1.htm
Ach ja, Gregor meinte am Sonntag, dass es in diesem Monat wohl keinen Gig mehr geben wird und die Jungs zur Zeit eh´ noch im Studio sind.
AAHHH Bob's Bo-Gärtchen!!!!! Mein erster Gig letztes Jahr..Jas!!! Du erinnerst dich?!Da hab ich auch Domi kennengelernt, fällt mir mal so gerade ein! Da hat Domi etwas für mich getan, wofür ich sie heute noch liebe*LOL*!!!
'@Jas: Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehen......