Oh, ich find das gar nicht so überraschend, dass er stirbt. in dem buch passieren sowieso ziemlich viele sachen, die ich hab kommen sehen, aber es ist trotzdem durchweg spannend, das find ich irgendwie cool! Als ich es ausgelesen hatte, war ich stinksauer, weil es zuende war.
so, bin durch... letzte Nacht
also mal ganz ehrlich, spannend ist es ja gewesen, aber den Schluß find ich irgendwie blöd... Klar, je weiter man ließt, desto mehr sieht man sowas kommen wird aber das es dann wirklich so passiert ist find ich doof... hätte ja auch ganz anders kommen können! *grummel*
Aber war trotzdem gut, das Buch
@Domi
Du hast doch nicht wirklich was anderes erwartet, oder? Bisher waren doch alle Teile gut . Ein bischen noch und dann habe ich es auch und alle anderen Bücher bleiben wieder liegen - hab ja nur noch 7 Stück zu lesen *lach*
*lol* ich hab ehrlich gesagt damit gerechnet, dass es genaus so kommt!!! auch wenn ich net wirkich davon erbaut bin, dass ich recht hatte... aber nun will ich umso mehr band 7 haben... denn ich hätte da so einige offene fragen! *lach* aber man muss ja noch bis 2007 warten... *grummel*
Argh... hört auf, das ist fies. Bin schon SO gespannt...
Ich seh schon..., werde wohl ab dem 1.10.05 nicht mehr zu sehen sein, weil ich zu Hause auf meinem Sofa liege und das Buch lese *lol*
könnte auch nen netten tshirt link posten... aber das wäre für all diejenigen doof, die das buch noch net gelesen haben.... will mal ausnahmsweise net gemein sein!
und richtig empfehlenswert bei hp 6 find ich die letzten 50 - 75 seiten! *gg*
ich find ja band 7 könnte schneller raus gebracht werden!! *so*
ihr seid schon alle so weit gekommen? bin noch nicht mal bei der hälfte, aber ok, ich lese ja auch nur immer ein wenig und habe mir bisher noch nicht so viel zeit dafür genommen....aber bis jetzt ist es ganz spannend eigentlich. und auf den 4. teil im kino freue ich mich schon. der trailer ist ja schon nicht schlecht.
wenn die letzten 50-75 seiten so spannend sind werde ich das buch wohl nicht mehr weglegen können. das war beim 3. buch so. ich habe die halbe nacht durchgelesen weil ich es so spannend fand. das hatte ich bei noch keinem anderen buch!!
doch das gefühl kenn ich! :o)) hatte ich bei "iluminati" von dan brown auch... aber bei hp immer sehr extrem! :o) vor allen dingen is et sooo traurig.... *snüff*
um das Thema mal wieder aufleben zu lassen:
Guckt euch mal diese Seite an (alle die, die auf die Deutsche Ausgabe warten...) http://harry-auf-deutsch.de/HaD/index.php
(((const:quote_anfang)))
Während die allgemeine Übersetzung noch einige Wochen auf sich warten lässt, wurde das erste HaD-Experiment bereits erfolgreich beendet. Genau 45 Stunden und 22 Minuten nach Verkaufsstart am Samstagmorgen Mitte Juli war der neue Harry Potter schon ganz auf deutsch übersetzt.(((const:quote_ende)))
Ich will Band 7 !!!
@Nicole: Einige ungeklärte Fragen? Aber hallo - einige ist etwas untertrieben..!
*nach rechne* Hab das Buch zum Samstag Frühstück bekommen und war Montag Abend durch... Obwohl Cindy Sonntag zu Besuch war und wir auf dem Geburtstag von meiner Tante waren. Meine Mum hat mich für bekloppt erklärt. Weil ich mir das Buch nach Porta (da wohnen meine Ellis) hab schicken lassen... Eigentlich wollt ichs für die Rückfahrt haben, aber Pustekuchen - am Dienstag hatte ichs dann schon durch... *snif*