Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.065 mal aufgerufen
 Internet & Websites
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Domi Offline

Besucher

22.07.2005 18:51
Harry Potter Trailer Antworten
Hab ich das noch nicht gepostet hier? Hm, ok, dann hol ich das mal schnell nach (denke mal, ich bin nicht der einzige Harry Potter Fan hier )

Hier könnt ihr euch den Trailer zum neuen Harry Potter Film (kommt wohl im November in die Kinos) anschauen:
http://www.apple.com/trailers/wb/harry_potter/thegobletoffire/

Tina Offline

Besucher

22.07.2005 19:33
nein, bist nicht der einzige harry potter fan! ;-)
habe mir das buch auch schon auf englisch gekauft und werde es in den ferien lesen, denn die deutsche ausgabe kommt ja wohl erst im november! das dauert ja noch ein weilchen!
aber auf den vierten teil bin ich auch schon sehr gespannt. kann es kaum abwarten bis der endlich im kino anläuft!

Cindy Offline

Besucher

22.07.2005 21:18
@Tina
Das Buch kommt, soweit ich weiß, am 01.10.05. Also nicht ganz so lange Wartezeit .

Ich freu mich auch schon tierisch auf den Start am 17.11.05 und wir werden wohl alle gleich am 17. rein gehen

Tina Offline

Besucher

22.07.2005 22:20
ach naja aber bis dahin habe ich die englische version bestimmt schon durch. zudem ist es ne nette übung für´s studium und tausendmal besser als die bücher die wir bis jetzt lesen mussten!! *zwinker zu domi*
mal gucken ob ich auch gleich am 17. ins kino gehe, denn bin schon sehr gespannt!

Ash Offline

Besucher

23.07.2005 14:19
na ja.. das buch hab ich shcon so gut wie durch (ja, auf englisch ). es ist so schade, dass da wer stirbt. wer, das verrat ich nicht! will euch ja nicht die spannung verderben! aber für viele war es..... *aufhört*

Domi Offline

Besucher

23.07.2005 15:02
*heul* hätt ja auch schon angefangen, wenn ich nicht noch so viel für Mittwoch lesen müsste... Aber am Donnerstag kann ich endlich damit anfangen *freu*

Tina Offline

Besucher

23.07.2005 15:23
ja ab donnerstag habe ich auch mehr zeit um mich dem buch zu widmen!ansonsten habe ich für mittwoch aber auch noch kämpfen mit emma!
aber nichts weiter verraten, hat schon gereicht dass du erwähnt hast, dass jemand stirbt. fand es schon dumm dass sirius gestorben ist...

SteffiM Offline

Besucher

23.07.2005 15:48
Das Jemand stirbt wird doch eh in allen Medien erzählt... Das war doch DER große Aufhäng...
@Domi: Warte mal - wenn du in Schottland bist - wer geht dann mit mit Harry gucken???

Luxy Offline

Besucher

23.07.2005 18:31
Hier kommt noch ein grosser Harry-Potter-Fan. Bin bei der englischen Version leider noch nicht sehr weit, weil der Anfang etwas kompliziert ist für mich. Bin auch nicht mehr so drin, Stex hat mich ein bisschen von Harry abgebracht. Schlimm, schlimm... LOL Aber werd mich dran machen, es zu Ende zu bekommen, bevor der Film "der Feuerkelch" kommt. übrigens mein Lieblingsbuch..

Cindy Offline

Besucher

23.07.2005 23:06
@Steffi
Ich geh mir dir!!!!!!!!

SteffiM Offline

Besucher

23.07.2005 23:11
@Cindy: JAAAAhhhhhaaaaaa

Domi Offline

Besucher

23.07.2005 23:25
läuft der in England/Schottland zur gleichen Zeit an oder schon eher?

Cindy Offline

Besucher

23.07.2005 23:51
Laufen die da nicht schon eher? Bin ich jetzt jedenfalls bisher immer der Meinung gewesen. Aber... Domi, du kannst es uns ja im September sagen

Tina Offline

Besucher

24.07.2005 01:03
ich weíß nur dass die filme in amerika meist immer viel früher laufen als hier weil sie ja nicht synchronisiert werden müssen. das ist natürlich schön und mag auch gern mal die originalstimmen hören. wie es bei hp aussieht weiß ich jetzt aber auch nicht so genau. war es nicht meist so dass sie alle immer zeitgleich angelaufen sind?

SteffiM Offline

Besucher

24.07.2005 14:20
och - kommt immer auf den film an...
ich glaub mittlerweile laufen die meisten filme recht zeitnah an... ich weiß noch das will s. neulich bei 'the date dok'. erst in london - dann in berlin auf der prem war am selben tag - und dann nen tag später in rom oder paris... alles in recht lurzer zeit... und wo zB wir (taco, jay & bina) im februar in london war'n - da weiß ich noch das 'darf ich bitten' da erst prem hatte... *zu taco & jay guck* dabei hatte ich den film hier schon längst gesehen. kommt heut zu tage auch arg auf den verleiher drauf an. beim potter würd ichs (aus rein marketing gründen) alles in einer woche anlaufen lassen - oder ebend ziemich gleichzeitig - von wegen schwarz kopien und so weiter und sofort...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz