Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.045 mal aufgerufen
 Internet & Websites
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
SteffiM Offline

Besucher

21.10.2005 16:22
Harry Potter Trailer Antworten
Übrigens gibt es jetzt nen nues Layout der http://harrypotter.warnerbros.com website. passent zum neuen Film...

Tina Offline

Besucher

16.11.2005 14:43
um das Thema mal wieder ein wenig aufleben zu lassen....
War von euch einer auch so verrückt und heute nacht im Kino?
Ich denke wenn nicht dann allerspätestens diese Woche noch....
Der Film lohnt sich total, nur leider wurde sehr viel gekürzt. Viele Dinge aus dem Buch wurden weggelassen und noch nicht mal annäherungsweise erwähnt, fand ich ein wenig schade, weil ich habe mir überlegt wie die wohl einen weiteren Hauselfen darstellen etc., aber die kamen ja dann gar nicht vor. Schade...
Diesmal waren auch recht lustige Szenen bei, ich sage nur Jungs und tanzen....*lol* da wurde man glatt an den Tanzkurs für Standarttänze in der Tanzschule erinnert.
Aber ansonsten ein Klasse Film, wo es sich auf jeden Fall lohnt das Geld für Überlänge auszugeben!

SteffiM Offline

Besucher

16.11.2005 16:34
*pfeiff*

ja schade das sie sooooo viel weg gelassen haben... noch nciht mal den 'kleinen krum' der auf ron's hand rum rennt war dabei... oder das wie bzw wo ron & hermine ich immer so kabbeln
aber sonst echt nen toller film - nur würd ich den nicht mit 12 jährigen kindern anschauen!

Jay Offline

Besucher

16.11.2005 16:37
jaaaaa, ich war gestern nacht mit taco, steffi und poldi im kino - dementsprechend müdig fühl ich mich jetzt, weil ich heut arbeiten musste und es nur 4 stunden schlaf gab! aber ich wollte den film halt unbedingt schon sehen! [2]

finds auch recht schade das so viel fehlt, aber aus dem buch hätte man ja sonst einen 6 stunden film machen können... ich denke die anderen filme werden auch stark gerafft sein. die zeitsprünge am anfang waren schon heftig, aber wenigstens die zeit zwischen den turnieren nicht so langatmig wie teilweise im buch. ich fand den film stellenweise sehr lustig. [3]

mag ihn bald noch mal gucken, dann aber in der ov - ich mag die originalstimmen lieber.

Tina Offline

Besucher

16.11.2005 19:44
ja die originalstimmen finde ich meist auch besser. aber da warte ich dann doch wohl bis die dvd rauskommt wo ich dann zwischen den sprachen wählen kann, denn ich glaube kaum dass ich viele leute davon überzeugen kann mir den film in originalton anzugucken.
bei uns im kino war richtig die hölle los.... das fernsehteam vom wdr lief da rum und haben sämtliche leute interviewt, dann leute die sich verkleidet haben, also in dem schuloutfit wie harry & co. in hogwarts. ja und es waren sogar männer darunter die sich verkleidet haben *immer noch vonden socken ist*
naja heftig diskutiert wurde auch nach dem film von wegen kinder ab 12 jahren und bei uns im kino stand sogar dass kinder ab 6 jahren in begleitung von den eltern sich den film angucken dürfen, was ich, ehrlich gesagt, keine tolle idee finde, denn gerade wie voldemort dargestellt wurde etc. war es schon ein wenig gruselig....
dem würde ich so auch nicht begegnen wollen....

Domi Offline

Besucher

16.11.2005 20:03
Hier in Schottland läuft der Film ab Freitag und "Fanartikel" wie Kostüme (von Ron, Harry und das Kleid von Hermine, etc), Brettspiele, etc gibts hier schon seit ein paar Wochen zu kaufen.
bin mal gespannt, was hier am Tag der Premi los sein wird *lach* In unserem Wohnheim sind ja eh alle ein wenig durchgeknallt, was hier an Halloween los war... oi! Kenn total viele Studenten, die Harry Potter lieben, von daher würde mich das nicht wundern, wenn Freitag wieder was "passiert" *lach*

Nicole Offline

Besucher

17.11.2005 11:27
also ich fand den film auch total genial!!! auch wenn er doch recht sprungaft war, dadurch, dass so viel vom buch fehlte... aber aus dem buch hätte man ja lässig 2 filme draus machen können, von daher!

ich freu mich schon total auf die ov! denn ich seh es wie jay, auch mir gefallen die originalstimmen besser.

und ich hab mir immer nur gedacht, wie heißt es doch gleich, engänder verstehen keinen sarkasmus?!? dann düften die allerdings net in den film gehen! *lol* er war teileweise doch sehr erheiternd! *gg* aber auch "gruselig" hab mich immer tierisch amüsiert, wenn meine sitznachbarin zusammenzuckte! *lach* will ja jetzt keine namen nennen, gell steffi? aber mit einem 12 jährigen kind würd ich dann doch net ins kino gehen, dafür find ich ihn noch zu heftig...

aber ich freu mich schon auf den nächsten kinobesuch!! und wie war das doch gleich? ich will band 7 haben!!!! *by the way*

Jay Offline

Besucher

17.11.2005 11:46
ja das ist überall so (haben sie auch im radio gesagt) kinder unter 12 jahren in begleitung eines erwachsenen. tja, da liegt die entscheidung ganz bei dne eltern - wenn die sich nachts um die alpträume (ja ich weiß das es mit b jetzt geschrieben wird, aber das sieht sch... aus *gg*) ihrer kleinen kümmern möchten, dann bitte!

die müssten mal eine neue alterbegrenzung einführen: ab 14. der sprung zwischen 12 und 16 ist ja doch recht groß udn heutzutage sind viele kiddis mit 14 schon total abgebrüht.

@nicole: das uci hat mal dumme zeiten zur ausstrahlung der ov: 14:30, 17:45 und 21:00 uhr.
übrigens kostet es nur 80 cent mehr wenn wir net am kinotag gehen - dank ad/ac rabatt.

Jazz Offline

Besucher

17.11.2005 14:55
@Tina: warst du im Cineworld??

Ich schau mir den Film am SA an und bin gespannt, was da auf mich zu kommt. Bisher hab ich nur Gutes gehört.... *freu*

SteffiM Offline

Besucher

17.11.2005 16:35
@Nicole: Ohhhh Danke Taco *seufz* Hast du mich schon wieder geoutet? Aba hey, du darfst mit mir NIE in einen Horror Film oder son Krams gehen... Ich ab das Glück, das ich mir die Gabe das völlig drin aufgehens erhalten hab *lol* Ich lache, weine mit den Figuren - im Film oder in Bücher... Macht doch so auch viel mehr Spaß - oder?

Domi Offline

Besucher

17.11.2005 18:52
wieso muss ich jetzt an Halloween im Movie World letztes Jahr denken...?

Tina Offline

Besucher

17.11.2005 21:27
@jazz: ja war im cineworld. ich wollte für die preview dann doch nicht in eine andere stadt fahren und das cineworld ist ja auch ganz nett und recht groß. nur hatte ich 2 quasselstrippen neben mir sitzen, denen ich am liebsten das m.... gestopft hätte, denn die haben ständig kommentare abgelassen oder an ihren handy rumgespielt mitten im film so dass man von dem licht auch noch was mitbekommen hat *seufz*

achso, wurde in den anderen kinos auch 50 (!) minuten werbung und trailer gespielt bis der hauptfilm anfing?
das war auch so eine sache die mir nach ner zeit auf den keks ging. man kann es auch übertreiben. eine halbe stunde ist schon lang genug, aber dann fast eine stunde ist schon ne frechheit!

Nicole Offline

Besucher

18.11.2005 07:56
@ Steffi: ich "leide" auch immer mit den figuren, nur bin ich net mehr so schreckhaft, bin sagen wir mal horrorfilm erfahren! da erkennt man die meisten situationen, wo's dann erschreckend wird...

@ tina wir hatten dann doch nur so 35 minuten werbung und das fand ich schon seeeehr krass! ich glaub bei 50 minuten hätte ich n fön gekriegt!

ne freundin in münster hatte mehr glück, da is der film pünktlich angefangen....

Jay Offline

Besucher

18.11.2005 08:58
hm, vielleicht waren es im uci auch 50 minuten? wir sind ja reingegangen da lief die werbung schon.

aber ich fand das auch unverschämt... letztes jahr im union kino in der bo. city fing der film auch sofort an! aber wenigstens lief der dann ganz durch ohne pause (also jetzt im uci), sonst wäre es ja noch später geworden. jetzt steht auf der hp vom uci das der film mit pause ist - aber die ov davon anscheinend net, da stehts net drunter.

Jazz Offline

Besucher

18.11.2005 11:24
@Tina: WAS?? 50 Minuten im Cineworld????? Dann weiß ich ja, wann ich morgen am Kino bin Schaue mir den Film um 19:45 Uhr an und muss eigentlich noch ne halbe Stunde vorher die Karten abholen!! Und ich hab ganz bestimmt keine Lust auf 50 min Werbung, das ist echt schon extrem! Boah, und den 2 Quasselstrippen hätte ich aber was erzählt. Das ist ja furchtbar...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz