Ich eröffne hiermit den ultimativen "Wer geht und wer bleibt??"- Thread, damit hier mal wieder Schwung in das Forum kommt ;-) Wahrscheinlich wird schon in vielen anderen Foren darüber diskutiert, aber hier hat noch keiner ein Wort darüber verloren *g* Zur Zeit gibt es ja einige Gerüchte und Spekulationen, aber was ist davon wahr und was nicht??? Ich bin schon sehr gepannt auf die neue Cast und vor allem auf den 29.05.05.
So, Leute, jetzt postet mal
ja also wer 100%ig geht kann man ja nie so genau sagen, denn bei greg hieß es das letztes jahr auch und dann ist er ja doch geblieben. kann ja mal notieren was ich so gehört und mitbekommen habe, aber ohne gewähr
es bleiben wohl:- Paul
- Tom
- Dawn
- Christian
- louise l.
- bernie
- kapa
- aaron
- camilla
- matt
- lotti
- chris
- daniel s.
- amanda
- luigi
es gehen:
- tristan
- louise j.
- alex
- michelle
- suzy
- danni
- sarah
- david
- adam
- pharic
- romeo
- nick
- daniel w.
bin mir nicht sicher bzw. keine Ahnung bei:
- woody (habe da beides gehört)
- carl
- gianni
- vladimir
- jan
- greg
- rebecca
- andrew
- leesa
- stuart
- rachel
hm, das waren glaube ich alle aus der cast. wie gesagt das ist nur das was ich mitbekommen habe.
also, rebecca meinte heute, sie bleibt wahrscheinlcih doch nicht und woody hat heute bestätigt, dass er bleibt. als cover rusty, greaseball, caboose und papa!
Woody hat seinen Vertrag immer noch nicht unterschrieben und es steht auch nicht fest, dass er 100%ig bleibt. Wenn er bleibt, dann als alternierender Rusty. Er würde dann nicht nur (Electra) u. Greaseball covern, sondern bekommt außerdem Papa und Caboose dazu.
hm, dann ist ja doch was dran mit dem papa und caboose. das wäre echt cool.
wäre schön wenn er bleibt.
dass so viele gehen ist einerseits traurig, andererseits kommt mal wieder frischer wind in die show (hoffentlich) und das sollte man doch positiv bewerten.