man kann es so eingrenzen das diese dame vorher noch nie cover dinah und pearl hatte... und ich sie mir auch net wirklich als pearl vorstellen kann.
und n zeitraum... äh... ab 2002 oder nee, eher?! weiß grad net genau, sorry. nachdem sie gegangen war, ist sie aber immer wieder mal eingesprungen.
also bei "noch nie Cover Pearl" is mir jetzt spontan Chantelle eingefallen, aber die hatte Dinah *grummel* und wenn sie es wäre hätt ich das gewusst, denk ich
Hm, wer könnte es sein... *mal die alten Castlisten durchgucken geht* oooooh, ich glaub ich weiß schon!!!
mal so btw... Was is jetzt eigentlich mit Jodie, ist die wieder da? Hab da sowas in Erinnerung, dass sie wohl wieder da sein sollte... oder verwechsel ich da jetzt was?
nope die jodie kommt net back... es hielt sich mal das gerücht, dass sie selbst gesagt haben soll, dass sie wieder kütt, wenn sie in england nix findet innerhalb eines jahres. aber soweit ich gehört habe fühlt sie sich in england sehr wohl und denkt nicht daran zurück zu kehren... obwohl sie sicherlich auch ne bereicherung wäre.
und die rolle in der ich sie mir so gar net vorstellen mag/kann ist pearl.... naja, wir werden's sehen oder vielleicht auch besser nicht! *lach* aber einmal mag ich auf jeden fall beide cover rollen sehen, um es wirklich beurteilen zu können.... vielleicht überrascht sie uns gar.... *man weiß ja nie...*
kann oder soll man hier nun namen äußern wer es nun ist oder nicht, denn habe auch schon so eine idee wer es sein könnte.
sie hatte ein paar jahre ne erstbesetzung und hat auch buffy und ashley gecovert oder?