aber hey, die weibsen sind alles wieder blondchen... wieso fällt mir da spontan wieder so ein klischee ein (welches natürlich net für fans gilt , ich find nur die meisten darstellerinnen die so jung sind, drehen etwas ... ab ).
sarah nimmt sich ne auszeit pharic geht wohl nach berlin. er will nicht sagen, was er da macht, nur es ist wohl kein musical (also nicht 3m). aber ich hab da noch gehört, dass da sowas wie casanova läuft, wo auch noch audition für ist und die dafür sänger suchen
das hört sich ja nicht schlecht an. danke schonmal für die infos.
bin mal gespannt was sich in nächster zeit ergibt und man den einen oder anderen in einem anderen musical hier in deutschland sehen wird!!
(((const:quote_anfang)))
Oder auch mal wer was nach Stex vorhat, also neues Engagement, erstmal gar nix oder sonst was?? (((const:quote_ende)))
(von Tina)
Also, soweit ich das jetzt richtig übersetzt habe, wovon ich 100%ig sicher bin, geht Sarah nach der Goodbye nach London und macht dort am Westend SNF! *mal schauen, ob ich da so überraschender weise auch bin*
Daniel als "Stephanie"? *lol* nö
Aber da es hier schon mal irgendwo stand ist es wohl kein Geheimnis mehr: Suzy geht auch zu der UK-Tour (die halt im Moment in London ist, bis Oktober oder so?)