Um das Thema mal wieder ein wenig zu aktualisieren:
sind ja nun schon einige Wochen vergangen und eventuell weiß ja jemand was neues von wegen wer geht und wer bleibt???
Oder auch mal wer was nach Stex vorhat, also neues Engagement, erstmal gar nix oder sonst was??
Leavers:
Greg Castiglioni, Pharic Scott, David Pellerin, Nick Crossley, Sarah Landy, Louise Jones, Suzy Bastone, Danni Wing, Alexander Wengel, Romeo Salazar, Tristan Adams, Adam Ellis, Michelle Escaño, Daniel Walker, Andrew Carroll
Noch nicht klar:
Rebecca Lisewski, Leesa Osborn
Stayers:
Bernie Blanks --> Rusty Cover nichts
Lothair Eaton --> Papa Cover nichts
Chris Barron --> Greaseball Cover nichts
Tom Moneypenny --> Hashamoto, Cover Flat Top
Jan Apel --> Ruhrgold, Cover ?!?
Vladimir Hub --> Turnov, Cover Rockies, Flat Top
Richard Woodford --> Cover Rusty, CB, Papa, GB, Electra
Kapa Kitchen --> CB, Cover Rusty ?!?
Amanda Foad --> Joule
Christian Hante --> Rocky 1, Cover Dustin ?!?
Luigi Scarano --> Rocky 2, Cover Rocky 1, Flat Top
Camilla Hardy --> Cover Pearl, Dinah, Buffy, Ashley, Joule, Volta, Wrench
Louise Lenihan --> Ashley
Aaron Piper --> Cover Engines, Rockies, Purse, Krupp
Paul Ramsay --> Cover Greaseball, Dustin, Flat Top, Rockies, Engines + neuer Cover
Danny Lee Stull --> Cover ...
Stuart Tayler --> *ggg* , Cover ?!?
Matthew Wing --> Cover Greaseball, Dustin, CB, Engines
Peelee Clark --> Wrench, Cover: wie bisher nur ohne Espresso, Turnov - dafür mit Dustin
Gianni Salvucci --> Purse, Cover Dustin ?!?
Rachelle Walker --> Cover Dinah, Buffy, Ashley, Joule, Volta, Wrench
Dawn Leigh-Woods --> Volta
Carl Abraham Ellis --> Cover Papa
soweit ich gehört habe und es mir auch schon habe bestätigen lassen, wird becci NICHT 1st cast buffy.... *schade eigentlich* und wird somit wohl eher die cast verlassen...
und mit der neuen buffy, kann ich leben... sie haut mich zwar nicht gerade vom hocker, aber ich fand sie in der rolle recht gut... nur weiß ich nicht, ob ich die person als pearl oder dinah sehen mag... denn sie wird beide cover bekommen....
*aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh*
du bist gemein! *jetzt wissen will, wer buffy wird*
hmmmmm... cover pearl und dinah noch?!? das ist zu schwer. gibt zu viele, die die rollen gespielt haben. ich lass andere spekulieren!
vielleicht kann man das ja auch ein wenig eingrenzen, z.b. auf einen zeitraum denn es gibt ja nun mehr als 2 oder 3 mädels die diese rollen gecovert haben.