hab mir sagen lassen, dass suzy net zur snf tour geht sondern fest als stephanie zum west end, denn es ist tatsächlich so, dass es zwei produktionen in der uk geben wird, eine bleibt am west end, wo dann suzy und sarah zu finden sind und zusätzlich wird es eine tour geben. suzy war zuerst als stephanie für die tour eingeplant, wie sie mir selbst auch erzählte, und der wooding haben sie die rolle der stephanie am west end angeboten, diese kommt allerdings bei love shack nicht aus ihrem vertrag, so dass nun suzy zum west end geht.
Mir hatte Suzy auch erzählt, sie geht auf Tour, aber wenn sie jetzt in London bleibt, umso besser *g*
Bleiben die denn dann im Victoria Theater? Weil die Britischen StEx Fans hoffen ja darauf, dass StEx wieder nach London kommt, wenn die jetzt noch laufende Tour nach Birmingham im September zu Ende geht... ich sag ja... alles sehr "confusing"
so wie ich gehört habe, bleiben sie im victoria. und was stex uk angeht, glaub ich auch net, dass die wieder ins victoria zurück gehen, wenn die tour endet. habe diesbezüglich schon andere gerüchte vernommen... es wird wenn bestimmt london, aber wohl eine andere location.
ich bin jetzt schlauer!! *gg* oder auch net! *lach*
rachael hat samstag ihre letzte show bei love shack und beginnt dann mit den proben für snf am west end. ist sie nun letztendlich doch aus dem vertrag gekommen!
nur das ich nun verwirrt bin, denn es heißt, dass sie den part der annette übernimmt, und net wie ich zuerst gehört habe die rolle der stephanie... kann also gut sein, dass dann sowohl suzy als auch rachael am west end zu finden sein werden, oder aber das suzy doch touren wird... werd mich aber noch mal erkundigen...
david hatte wohl auch vor zu snf zu gehen, aber in germany.. also düsseldorf. wurd aber wohl auch nicht genommen. und nun weiß so keiner, als er gefragt wurde er selber auhc nicht, was er macht
Die Nicole hat im StEx Forum einen Link von SNF gepostet und unter "cast list" findet man Elliot Nixon als Swing! War überrascht seinen Namen zu lesen, man hört ja kaum über manch einen Ex- Starlighter...
Ich hab da was von einem New Kid gefunden, die meisten von euch kennen ihn bestimmt von MN....david Boyd....war die Tage mal auf de rdeutschen SNF Fever und hab mir mal die Cast angeguckt, dachte es wäre schon die für D´dorf Zeit und hatte mich gewundert als ich seinen Namen da gelesen hab, aber dann hab ich etwas weiter oben geguckt und dann gesehn, das es die Liste von Basel war....mhhh naja
bei snf in london is nicht nur elliot als ex-stexer, sondern auch cary doug chennell! und so einige ex-snfler aus köln!
david boyd war bei snf in münchen und basel... und davor bei cats in stuttgart. und ja, bei miami nights in düsseldorf und wien - so zwischen cats und snf.
Bin ja mal gespannt,wer am 29. abends Flat Top ist, im .net Forum steht ja das Romeo schon eher seine letzte show hat.
Vll ja Adam,das wäre noch mal cool.
Wollte mal fragen, um wieviel Uhr ihr nächsten SO an der Halle seid?
Kommt ihr erst kurz vor Showbeginn oder trifft ihr euch mit Freunden und geht dann noch weg? Letztes Jahr sind die meisten nach der 1. Show gekommen sind. Wie siehts denn dieses Jahr aus?
Also ich gehe ja nur in die 2te Show, und ich denke das ich ne Stunde vorher da sein werde......ich treff mich aber jetzt nicht direkt mit Freunden, ich werde nur weclhe sehen
Ich weiß noch nicht genau, wann ich komm. Bin evtl. schon ab 11.30 Uhr, weil ich mir gerne beide Shows ansehen würde (muss mir dann nämlich noch ne Karte für mittags an der Kasse kaufen).