danni solltest du besser auf englisch schreiben!
deine adresse sollte auf dem rückumschlag auch schon stehen!!!
und was du danni schreibst, das ist jedem das seine, oder? ich mein, du kannst das schreiben, wenn du willst
Ich habe Danni schonmal geschrieben (auf Englisch).Wichtig ist der Rückumschlag mit deiner Adresse und einer Briefmarke - danns chreibt sie iegentlich immer.Mir hat sie einen brief zurück geschrieben (handgeschreiben) hihi - naja - ist ein schönes andenken !
ich wollte damit auch net ausdrücken, dass danni nicht so viel deutsch verstehen würde!
die meisten darsteller verstehen meistens eh mehr als man denkt... aber ich habe die erfahrung gemacht, dass sie englisch bevorzugen, selbst wenn sie gut deutsch können...
Ich habe eine Antwort bekommen, sie hat "lots of love" draufgeschrieben. Is des ned süüüüüüüüüüüüüß?
Alma
PS: Ich habe mir schon vorgenommen, ihr eine Geburtstagskarte zuschicken und ihr auch für das Autogramm zu danken, vielleicht schreibt sie ja zurück *hoff*
'lots of love' ist ein normaler englischer 'briefabschluss' (weiß net wie ichs besser ausdrücken soll bzw kann - mein hirn ist im standby modus)
LoL wird so verwendet wie bei uns 'liebe grüße'... genauso wie die engländer alles und jeden 'darling' nennen... alles nicht so 'wild'