Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.654 mal aufgerufen
 Starlight Express
Seiten 1 | 2 | 3
Zep Offline

Besucher

12.01.2005 12:04
Backstagebereich Antworten
Och mensch, Steffi, jetzt nimm dem Mädchen doch nicht gleich jede Freude weg....
@ Alma: Ich freu mich für dich!!!

SteffiM Offline

Besucher

12.01.2005 19:57
*beschämt zu boden guck*
sorry da kam die pessimistin durch...

Jay Offline

Besucher

13.01.2005 09:49
irgendwo am anfang des threads stand das es "hinten" ja net spannend is... also ich fand die diskussionen von den lichtfuzzis schon recht spannend... bzw. lustig - die reden vielleicht nen stuss! und alles überprüfen hat letzten freitag dann doch nix gebracht, denn kurz vor anfang des 2. aktes ist mal eben ein scheinwerfer über der 2. bahn explodiert...

nee aber sonst ist da echt nix besonderes "hinten"... aber viele interessiert es trotzdem und kann es ja auch ruhig. man kann ja auch erst behaupten das es unspektakulär ist, wenn man mal da war!

Domi Offline

Besucher

13.01.2005 15:25
stimmt, für jemanden, der noch nicht da war, ist es vielleicht spannend, aber wenn man schon mal beim TdoT hinten war kennt man eh schon alles. Der einzige Unterschied is halt, dass wenn man mit nem Darsteller oder Mitarbeiter geht nicht in einer Schlange steht... Obwohl, muss Jay recht geben, ganz so uninteressant ist es dann doch nicht, vor allem wen mal selbst auch noch in Diskussionen mit reingezogen wird "Do you know Nemo? The little fishy?" *lol* (schon interessant, womit sich manche so die Zeit vertreiben )

Alma Offline

Besucher

13.01.2005 16:40
Es hat mich interessiert, weil manche sagen "da bin ich dann in den Backstagebereich gegangen..." als währe das öffenlich zugänglich.
Alma

Jay Offline

Besucher

14.01.2005 09:23
hm, wenn der öffentlich zugänglich wäre, hätte manche darsteller und mitarbeiter bestimmt ihre "freude" dran! *ironie pur* na, vielleicht fühlen sich manche schon "backstage" wenn sie in der stagedoor stehen und für ein foto oder so noch einen schritt weiter im theater sind?! sozusagen auf dem dolan drive (war doch drive, oder?! ave. is der fraley...) mit einem fuß stehen!

nun ja, jedem so wie er meint! jedenfalls sind einige backstagebereiche halt am tdot jedes jahr zugänglich und da sieht es dann an anderen tagen auch net sooo viel anders aus.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz