der Backstagebereich ist hinter der Bühne und der Zutritt ist eigentlich vebrboten ... es seiden ... *gg* ....nein - also du kannst am TdoT Backstageführungen beuschen.. ;o).
... es sei denn jemand nimmt dich mit! Jemand aus der Cast oder ein Mitarbeiter des Hauses.
Wieso hast du den Satz nicht zuenden geschrieben? Das ist -soweit ich weiß- NICHT verboten. Du schnappst dir einen Besucherumhänger, zahlst 5 € Pfand und los geht's.
aber ich muss dazu sagen, dass viele auch hinterher enttäuscht sind. (like me). denn so aufregend ist es eben hinter der bühne auch nicht. man hat nur mehr zeit mit denen zu reden, als an der sd...
warum sollte es auch 'spannend' sein?
Ist schließlich wie jeder andere Job auch... Und wenn mal selber Theater gespielt hat - weiß man wie's Bakestage so abgeht und wat da los ist. *schulter zuck* Nix wildes halt...
yep das geht auch per brief. schreibe einfach an den entsprechenden darsteller mit frankierten rückumschlag, von dem du ein autogramm haben möchtest... z.b.
Meint ihr, dass ich Danni Deutsch schreiben kann? Und meint ihr, dass es reicht, wenn ich schreib:
Hallo Danni, ich bin ein großer Fan von dir und finde, dass du sehr gut singst. Ich war leider erst ein mal in Starlight Express, kannst du mir bitte ein Autogramm schicken?
Dein Fan
Und soll ich meine Adresse in de Brief und auf den Umschlag schreiben, oder nur in den Brief oder nur auf den Umschlag?
Alma