Hi nochmal, habe es vorhuin schon unter Krank / Urlaub/etc. (oder so ähnlich) geschrieben, aber lieber hier auch noch mal, doppelt hält besser, nech. Der Optionaldown-Gig wird voraussichtlich um eine Woche verschoben, hat Matthew mir grad gesagt. Stuart ist krank am Magen und wird wahrscheinlich übermorgen entlassen, es wär aber selbstverständlich besser, wenn er sich noch etwas ausruht, und nicht gleich am Abend abrockt. Also hat sich die Band entschieden, den Gig einfach z verschieben. Das Biercafe kann man nicht verfehlen, es ist genau gegenüber vom Schauspielhaus, neben der Sparkasse, da ist auch irgendwo ne William-Shakespeare-Strasse, glaub ich. Also bis dann. C u on Monday, the 18 th I think. Not sure yet. I will let you know as soon as I know more.
(((const:quote_anfang))) Zep schrieb am 10.10.2004 00:12 Uhr:
Hi nochmal, habe es vorhuin schon unter Krank / Urlaub/etc. (oder so ähnlich) geschrieben, aber lieber hier auch noch mal, doppelt hält besser, nech. Der Optionaldown-Gig wird voraussichtlich um eine Woche verschoben, hat Matthew mir grad gesagt. Stuart ist krank am Magen und wird wahrscheinlich übermorgen entlassen, es wär aber selbstverständlich besser, wenn er sich noch etwas ausruht, und nicht gleich am Abend abrockt. Also hat sich die Band entschieden, den Gig einfach z verschieben. Das Biercafe kann man nicht verfehlen, es ist genau gegenüber vom Schauspielhaus, neben der Sparkasse, da ist auch irgendwo ne William-Shakespeare-Strasse, glaub ich. Also bis dann. C u on Monday, the 18 th I think. Not sure yet. I will let you know as soon as I know more.(((const:quote_ende)))
Das hört sich nicht gut an. Wie lange wird denn das gehen? Weiß da jemand was genaues?
oh weh... dannn heißt es erst mal daumen drücken, dass es stu bald wieder besser geht!! hatte mich schon auf heute abend gefreut... aber stu sollte es wirklich erst mal schonen und es ruhig angehen lassen!!
Er soll vorraussichtlich heute rauskommen, aber natürlich muss er sich noch etwas ausruhen, bis alles wieder hundert pro in Ordnung ist. Es wär schließlich nicht fair zu sagen, beweg deinen A* heute Abend auf die Bühne. Von daher rechne ich stark mit nächstem Montag.
Boah, neeee, sorry... das ist erst in 3 Wochen, nicht in 2!! Und soweit ich weiß, der birthday von Chris Da haben die sich doch ein schönes Datum ausgesucht, wobei Natascha und Lena wieder das gleiche Problem haben werden. Am 2. November fängt die Schule wieder annnnn!!
ja toll *ärger* hatte ich mich grade gefreut das der gig auf nächsten montag verschuben wurde und jetzt sowas!
ja jazz..da haste recht..haben natascha und ich wieder n fettes problem. das wird wohl nix........och meeeennnnnnnnoooooooooooooo
na ja, auch wenn die schule am nächsten tag wieder für euch anfängt (ich armes schwein muss ja eh die ganze zeit arbeiten ) wird sicher cool an chris b'day 'n Gig (-- also bei stu war's jedenfalls total geil ) und die liebe Ina hat 1 Tag später b'day. können also rein feiern .
anm.: INA bitte jetzt nicht schlagen *ggggggg*
Hi
Jaa Lena da haben wir wieder unser Problem....na mal sehn vll wirds doch was...mhhh am nächsten tag hab ich nämlich gleich mal um 8uhr einen einstellungstest.lust hab ich,schaun wir mal wies wird
lg natascha
aber nee...am nächsten tag schule und ich schreib direkt mathe..ja das ist ja ein guter start nach den ferien...na ja, aber ich werde jasmin ma zwischendurch anrufen um telefonisch dabei zu sein.
der vorletzte gig war soooooooooooooooooo geil *zu jasmin zwinker* aaaaahhhh ich könnt mir ja *****