Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.512 mal aufgerufen
 Veranstaltungen, TV-Termine, Galas und Konzerte, Promotion
Seiten 1 | 2 | 3
Zep Offline

Besucher

10.10.2004 00:12
Optionaldown: der neue Gigtermin steht fest!! Antworten
Hi nochmal, habe es vorhuin schon unter Krank / Urlaub/etc. (oder so ähnlich) geschrieben, aber lieber hier auch noch mal, doppelt hält besser, nech. Der Optionaldown-Gig wird voraussichtlich um eine Woche verschoben, hat Matthew mir grad gesagt. Stuart ist krank am Magen und wird wahrscheinlich übermorgen entlassen, es wär aber selbstverständlich besser, wenn er sich noch etwas ausruht, und nicht gleich am Abend abrockt. Also hat sich die Band entschieden, den Gig einfach z verschieben. Das Biercafe kann man nicht verfehlen, es ist genau gegenüber vom Schauspielhaus, neben der Sparkasse, da ist auch irgendwo ne William-Shakespeare-Strasse, glaub ich. Also bis dann. C u on Monday, the 18 th I think. Not sure yet. I will let you know as soon as I know more.

Chris Held Offline

Besucher

10.10.2004 18:03
(((const:quote_anfang)))
Zep schrieb am 10.10.2004 00:12 Uhr:
Hi nochmal, habe es vorhuin schon unter Krank / Urlaub/etc. (oder so ähnlich) geschrieben, aber lieber hier auch noch mal, doppelt hält besser, nech. Der Optionaldown-Gig wird voraussichtlich um eine Woche verschoben, hat Matthew mir grad gesagt. Stuart ist krank am Magen und wird wahrscheinlich übermorgen entlassen, es wär aber selbstverständlich besser, wenn er sich noch etwas ausruht, und nicht gleich am Abend abrockt. Also hat sich die Band entschieden, den Gig einfach z verschieben. Das Biercafe kann man nicht verfehlen, es ist genau gegenüber vom Schauspielhaus, neben der Sparkasse, da ist auch irgendwo ne William-Shakespeare-Strasse, glaub ich. Also bis dann. C u on Monday, the 18 th I think. Not sure yet. I will let you know as soon as I know more.(((const:quote_ende)))

Das hört sich nicht gut an. Wie lange wird denn das gehen? Weiß da jemand was genaues?

Nicole Offline

Besucher

11.10.2004 11:49
oh weh... dannn heißt es erst mal daumen drücken, dass es stu bald wieder besser geht!! hatte mich schon auf heute abend gefreut... aber stu sollte es wirklich erst mal schonen und es ruhig angehen lassen!!

vielleicht sieht man sich dann ja am 18.

Zep Offline

Besucher

11.10.2004 12:12
Er soll vorraussichtlich heute rauskommen, aber natürlich muss er sich noch etwas ausruhen, bis alles wieder hundert pro in Ordnung ist. Es wär schließlich nicht fair zu sagen, beweg deinen A* heute Abend auf die Bühne. Von daher rechne ich stark mit nächstem Montag.

Jazz Offline

Besucher

11.10.2004 16:29

Hier ist der neue Newsletter von Chris:

Hey everyone

Stu Tayler is in the hospital, so tonight's unplugged
gig at Biercafe is off. We will be at Biercafe on
Monday, November 1st.

Sorry about cancellling the show, but Stu's health is
more important. We'll see you all next time.

Chris

Der gig wird also um 2 Wochen verschoben :-)

smoking_ashley Offline

Besucher

11.10.2004 17:33

Mensch is dat alles....ach egal....Stu soll sich gut erholen...freu mich schon super auf den Gig und hoffe euch alle mal kennen zu lernen...

wünsche euch noch nen super schönen Abend, auch wenn's total *bibber* frostig ist

Jazz Offline

Besucher

11.10.2004 18:50

Boah, neeee, sorry... das ist erst in 3 Wochen, nicht in 2!! Und soweit ich weiß, der birthday von Chris Da haben die sich doch ein schönes Datum ausgesucht, wobei Natascha und Lena wieder das gleiche Problem haben werden. Am 2. November fängt die Schule wieder annnnn!!

Corni Offline

Besucher

11.10.2004 19:03
hallo ihr lieben!

ja toll *ärger* hatte ich mich grade gefreut das der gig auf nächsten montag verschuben wurde und jetzt sowas!
ja jazz..da haste recht..haben natascha und ich wieder n fettes problem. das wird wohl nix........och meeeennnnnnnnoooooooooooooo

oder natascha?

lieben gruß
Lena

Zep Offline

Besucher

12.10.2004 16:21
Ich denke, die haben das Biercafé nicht für nächsten Montag bekommen, das müssen wir wohl so hinnehmen und akzeptieren, hm???

smoking_ashley Offline

Besucher

12.10.2004 20:27
na ja, auch wenn die schule am nächsten tag wieder für euch anfängt (ich armes schwein muss ja eh die ganze zeit arbeiten ) wird sicher cool an chris b'day 'n Gig (-- also bei stu war's jedenfalls total geil ) und die liebe Ina hat 1 Tag später b'day. können also rein feiern .
anm.: INA bitte jetzt nicht schlagen *ggggggg*

Domi Offline

Besucher

12.10.2004 20:41
naja, Chis is ja nicht der einzige, der am 1. November Geburtstag hat *auf Tina zeigt*

Natascha Offline

Besucher

13.10.2004 14:20
Hi
Jaa Lena da haben wir wieder unser Problem....na mal sehn vll wirds doch was...mhhh am nächsten tag hab ich nämlich gleich mal um 8uhr einen einstellungstest.lust hab ich,schaun wir mal wies wird
lg natascha

Corni Offline

Besucher

13.10.2004 17:04
hey...baoh nati bei dir fährt wenigstens noch ein zug später..mein letzter zug aus bochum fährt um 20uhr.........*ahhh*

smoking_ashley Offline

Besucher

13.10.2004 20:27
das wird schon noch leuts.... will euch alle da haben *gg* und wenn wir camping auf der wiese vorm biercafe machen müssen

Corni Offline

Besucher

13.10.2004 22:26
*lach* das ist die idee!!!

aber nee...am nächsten tag schule und ich schreib direkt mathe..ja das ist ja ein guter start nach den ferien...na ja, aber ich werde jasmin ma zwischendurch anrufen um telefonisch dabei zu sein.

der vorletzte gig war soooooooooooooooooo geil *zu jasmin zwinker* aaaaahhhh ich könnt mir ja *****

lieben gruß von einer verzweifelten
Lena

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz