Jaaa, endlich wieder ein neuer Gig! Ich denke ich werde dabei sein, wer noch?
Hier ist der Newsletter von Chris:
--------------------------
Hey Everyone
Just want to fill you in on upcoming OPTIONALDOWN dates.
It's getting colder, winter is coming, and that can only mean one thing. It's time once again for OPTIONALDOWN unplugged. We will be playing once a month like last year at Biercafe in Bochum. We start this coming monday, October 11th, at 20:00 . Let's rock Biercafe like we did last year!!!
warum nicht eine woche später??? da wären ferien und ich könnte vll auch kommen..aber jetzt mitten in der schulzeit erstnoch abends mitm zug 1:30uhr nee nee nee leutz..das klappt wirklich nicht..außerdem schreib ich dienstag deutsch *angsthab* mannoooooooo......!!! hooor jetzt ärger ich mich wirklich..!
wirst du da sein domi? *an letztes mal denk* *lach* na ja..ich denke du weißt was ich meine, nicht?
Ich will diesmal auch mit, kommt ihr Mädels? Ist doch cool, Montag fängt die Uni an und am Abend rocken wir mit der Band ab!? *Kleiner Scherz*
Nein, aber ich möchte hin, wer noch!???
Saraaaaah? Domiiii? Steffiiiiii? Tinaaaaaaa? Nicooooooole?
Ich werd diesmal auch dabei sein wenn nichts dazwischen kommt. Kann aber nicht soooo lange bleiben, da ich am DI eine Klausur schreiben muss
Freu mich aber trotzdem.... vll sieht man sich ja :-)
Hey
Ich kann mich da Lena nur anschließen, am DI Klausur dann noch bis hier her fahren ist zwar nicht so weit aber so alleine mitten in der Nacht von BO nach D.....schade das es diesen MO ist sonst wären wir bestimmt auch gekommen ne Lena ?!
Wünsch euch allen viel Spaß !!! und ich hoffe ihr berichtet schön auch wenn ich es erst später lesen kann.
Gruß,Natascha