Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.517 mal aufgerufen
 Veranstaltungen, TV-Termine, Galas und Konzerte, Promotion
Seiten 1 | 2 | 3
Natascha Offline

Besucher

31.10.2004 20:34
Optionaldown: der neue Gigtermin steht fest!! Antworten
Hey !

Wollte euch allen die morgen zum Gig gehn viel Spaß wünschen...den ihr sicherlich auch habt

Ja Lena mit telefonisch dabei sein kennen wir uns ja schon aus....
Naja vll gehts ja beim nächsten Mal *hoffentlich*

Also viel Spaß !!

Gruß,Natascha

P.S Wer geht denn so alles hin ?

Nicole Offline

Besucher

02.11.2004 13:18
und wie war der gig gestern?? *fragend guck*

konnte mich irgendwie net wirklich aufraffen nach bo zu düsen... die letzte woche war einfach zu anstrengend...

Nina Offline

Besucher

02.11.2004 13:40
Jaaa, berichte doch mal wer!
Wäre gern dabei gewesen.. aber heute war ja wieder Schule und das wär dann doch was zu spät geworden!

Zep Offline

Besucher

02.11.2004 16:00
Hm, dann mach ich mal kurz den Anfang. Ich bin etwas später gekommen, ich glaub es war 20 vor neun oder so, kann das sein *Domi?*
Da war Jacob grad am Singen und Schlagzeugspielen, wirklich wahr!!! Der hat voll ins Mikro gegröhlt. Voll süß!!! Als dann die Mukke anfing dachte ich nur: "Boah, hat der ne Stimme!!! Ich glaub, ich wär nach spätestens 3 Liedern heiser!" Aber nee, Chris hat ganz gut durchgehalten. Die Musik und die Stimmung war echt voll gemütlich und man hatte auch ab und an mal was zum Mitsingen. Richtig schön.

SteffiM Offline

Besucher

02.11.2004 18:09
ich fand es auch sehr schön. die jungs kann man sich ruhig öfters angzcken. nur nicht wieder im biercafe - war dann teilweise doch zu eng...

Jazz Offline

Besucher

02.11.2004 18:13
Jep, muss der Steffi mal Recht geben, war ziemlich eng!! Hat aber super viel Spaß gemacht und war ganz lustig, nech!! Ganz empfehlenswert sind die Nachos, die Leah und Steffi gut geschmeckt haben! Muss grad mal an das Stückchen Nacho mit Käse denken, ne Steffi *bähhh*

Domi Offline

Besucher

02.11.2004 21:03
Also ich kann zu gestern nur sagen:
Well done, THANKS guys!!!!

Jepp, klein Jacob hat vor dem Gig erst einmal allen die Show gestohlen, indem er einen kleines Solo auf Daddys Stuhl hingelegt hatte und somit natürlich auch die Aufmerksamkeit der Anwesenden auf sich gelenkt hat *lol* Da Chris gestern Geburtstag hatte wurde dann auch noch Happy Birthday gesungen, Jacob hat natürlich mitgemacht, mit Mikro... (ein neues Bandmitglied??? )
Die Band war natürlich einsame Spitze, hätt mich auch gewundert, wenns nicht so gewesen wäre, Chris sticht dabei natürlich immer besonders raus und ich kann mich nur wiederholen: WOW, was ne Stimme!!!
Das Biercafe fand ich allerdings auch nicht so toll... Es war sehr eng und genug Stühle gab es auch nicht, leider. Mir hat das Bogärtchen besser gefallen... Da war einfach insgesamt viel mehr Platz und Chris konnte sich da auch viel besser austoben!

Für alle, die dieses Jahr auch noch einen Gig miterleben wollen: Der nächste ist am 06.12.04

smoking_ashley Offline

Besucher

02.11.2004 21:45
also ich kann auch nur sagen: ich fand den abend gestern richtig schön und vom sound und der songauswahl sogar noch besser als die gigs im letzten winter.
jacob war echt der knaller. total cool der klene. erst n paar kippen am automaten ziehn, dann für kurthy nochmal den sound checken und zu guter letzt die stimme mit nem kleinen ständchen für chris etwas aufwährmen.
wie meinte chris noch so schön: der hat rhythmus! =)

SteffiM Offline

Besucher

02.11.2004 22:14
@jazz: das möchte ich jetzt hier nicht weiter aufführen... *lach*

Domi Offline

Besucher

03.11.2004 19:18
Hier mal 3 Bilder vom Gig:

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung