@ Ash: Wie gesagt: Ich WEIß es nicht!!! Nicht, dass ihr denkt, ich würd'n Geheimnis draus machen wollen, sonst hätt ich es gar nicht hier erwähnt. Ich weriß es wirklich nicht...
@ Natascha: Ja, es ist alles selbstgemacht. Allertdings muss ich dazu sagen, dass es viel viel schönere gibt.
jajaja ich werd auch mal zum ersten mal da sein - war letztes Jahr in England und hab mich da mal etwas erholt - auch wenn ich es an dem Tag als der TdoT war etwas bereut habe da zu sein. Ich hoffe das dieses Jahr nix dazwischen kommt
ich werde auch am tdot mit dabei sein, aber nur als zuschauerin, also nicht auf der bühne oder so.....
bin mal gespannt ob ich was von dem fanwettbewerb mitbekommen werde, denn manchmal überschneidet sich das ganz dumm mit dem skate warm up und den backstage rundgängen. aber mal schauen wie es dieses jahr so wird.
Ja, das war nämlich letztes Jahr der Fall, dabei hatte ich noch nicht mal am Wettbewerb teilgenommen, der Auftritt mit Jamie war separat, wär ja sonst unfair.
@ Steffi: Ich musste erstmal noch mal nachlesen was du meinst *grins*, aber klar, kein Problem, mach ich. Bring mir noch mal dein Video mit, wenn wir uns das nächste mal sehen und dann mach ich das....
*knuddel*
Ich bin auch beim TdoT!
Ich kann nur nicht allzu lange bleiben, weil ich noch beim Circus helfen muss!
Aber ich will auf jeden Fall wieder Zep singen hören/ sehen! =)
Das war echt super letztes Jahr.
Nur hoffentlich spielt das Wetter mit!!! Ey, wir haben Sommer!!!
Naja, das wird schon. wenn TdoT ist, MUSS das Wetter schön sein!
Bis dann mal. Jessy
Ich glaube auf gutes Wetter hofft jeder, denn langsam ist man es auch satt im Pulli rumzulaufen, weil man sonst friert. Sowas habe ich ja schon ewig nicht mehr erlebt. Letztes Jahr beim TdoT konnte man noch nen Rock und ein Top anziehen (wie man vielleicht an meinem Avatarbild sieht *gg*), aber dieses Jahr braucht man bestimmt mindestens ne Jeansjacke oder sowas!!
(((const:quote_on)))Original von Zep (geschrieben am 11.07.2004 16:25)PS: Ich hoffe, du hast nur Gutes von mir gehört!!??? (((const:quote_off)))
Also Zep. von dir kann man nur gutes hören!
du bist so ne mega liebe, nette, hübsche, etc.......
also, das soll jetzt KEIN einschleimen sein!!! das ist die wahrheit!!!
freu mich schon auf den TdoT!!!
bye jessy
wenn auch n bissl verspätet wollte ich auch noch schnell euch allen bescheid sagen und das ich auch am TdoT da sein werde!!! *sich ganz dolle freut*
komm extra eher ausm urlaub wieder!!! es ist auch mein erster TdoT auch wenn ich schon länger fan bin. hatte keine zeit etc.! aber dieses jahr darf ich mirs einfach nicht entgehen lassen und hoffe das ich mal ein paar hier kennelerne *zu Natascha und Leah zwinker*
die einzigste die ich wirklich persönlich kenne ist halt jasmin *knuddell*!
ach ja und ich hoffe auch das ich zep mal kennenlerne!!!scheinst echt ne gaaaannz gaaaanz liebe zu sein *freu* *freu* *freu*
na denne...gute nacht allen und träumt von StEx und vom TdoT und von gutem wetter und von sowas halt
WOOOOOOOOODDYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
@ Jessy und Corni: Danke ihr zwei. Kenne dich zwar nicht,Corni, von daher kann ich das nicht so beurteilen, aber Jessy, du bist auch ne ganz liebe, kann das Kompliment wieder so zurückgeben!!!
@ Zep:
Boar, cih bin ja so mega froh, dass wir uns bei Zauberland kennengelrnt haben!
Hab mir gestern mal wieder das Video angeguckt. Oh, Gott!!! Wie ich da aussehe!!! *weglauf* Aber du bist mal wieder die megahübsche im "Brautkleid" *ggg*
Freu mich so, dich beim TdoT wiederzusehen!!!
hdgggggdl deine jessy