Yeah... noch 16 Tage, dann ist es wieder soweit!!!
Wer von euch ist da??? Nachdem ich mir echt tausend mal überlegt habe, ob ich es mir leisetn kann (zeitlich), mir an dem besagten Tag ne 6-stündige Auszeit zu gönnen (ihr wisst ja, ich schreibe da meine ganzen Klausuren), kam ich zum Entschluss: JA, ABER NATÜRLICH!!!!
Das Doofe ist nur, dass ich am 28. / 29. ZWEI KLAUSUREN / 30./31. SMASTAG! und 02.08. Klausuren hab und das ist natürlich HEFTIG, nech???
Aber ich kann mir den Spaß doch nicht entgehen lassen. Werde dies Jahr sogar beim Fanwettbewerb mitmachen. Mit einem Kollegen namens Stefan (kennt ihr vielleicht!?) -> "Du allein", weil das Lied so schön ist und nicht vergessen werden soll. Es wird sicher nicht so sein wie letztes Jahr mit Jamie, aber trotzdem freu ich mich schon darauf, denn Stefan hat ne ganz tolle Stimme. Seid darau gefasst!!!!
Ich bin da, wer noch???
huhu
Also ich werd sehr wahrscheinlich beim TodT auch da sein, weis aber noch nicht genau, da ich ja schon ne woche vorher im StEx bin und mir die show ansehen werde...naja, werd euch bescheid geben wenns sicher ist..
wann geht das los? um 12? vielleicht komm ich nachmittags... hängt davon ab, wie weit ich bis dahin mit meinem projekt bin, aber ich denke ich kann früher gehn...
Ich werde auch wieder dabei sein und freue mich schon, vorallem auch sooo viele Leute wiederzusehen!!! Ich hoffe nur, dass das Wetter mitspielen wird! Zur Zeit sieht es ja richtig schlecht aus. Mensch, wir haben Sommer, der Regen würde den ganzen TdoT versauen. Das wäre echt schade!!! Bin mal gespannt, was dieses Jahr so alles organisiert wird.
@ Zep: Schön, dass du dir diesen Tag, (trotz Klausurstress) frei nimmst. Wäre doch schade, den TdoT zu verpassen. Und man kann ja nicht immer nur lernen, ein bisschen Auszeit zwischendurch wird sicherlich nicht schaden! Werden uns bestimmt sehen
@zeo: sach mal - gibt es eigentlich nen video von deinem auftritt von letzten jahr? ich war zwar auf dem tdot, aber ich hab dich nicht gesehen... war glaub ich - gerade auf backstage tour oder so....
Hi!
Werde auch da sein! Sowas kann ich mir doch nicht entgehen lassen!!
@Zep Dann werde ich mal gut aufpassen wenn Du da auftrittst. Vielleicht sehen wir uns ja da. Gibt´s denn dann einen Gewinner? Und wenn ja, was bekommt der?
Bis dann
@ Steffi: Habe den Auftritt mit Jamie auf Video. Habe auch ne kleine TV-Reportage darüber, wie ich beim Proben gefilmt wurde. Kann ich dir überspielen, wenne magst!?
Ja, es gibt drei Kategorieen: Singen/Tanzen/Kostüm. Es muss allerdings nicht in Kostüm aufgetreten werden, man muss auch nicht live singen, wenn man nicht will. Stefan hat z.B. KEIN Rusty-Kostüm, aber wie gesagt, er hat ne schöne Stimme, das reicht. Ich weiß nicht, wie er weiter heißt, kann sein dass ihr ihn kennt. Er ist "etwas stabil gebaut" (um das mal ganz vorsichtig zu beurteilen) und hat die Haare meist hochgegelt.
Was es für Preise gibt? Ich glaube ne Backstage-Führung oder Skate-Warm Up und'n signierten Rollschuhstöppel. Aber dabei sein ist viel schöner, mir geht es nicht um den Preis.
Huhu
Zep du hast ja ein Pearl Kostüm ne, haste dir das selbst gemacht? *interessiert mich mal grad so*
Ich hoffe ich werd dich am tdot auch mal kennen lernen wo ich doch schon viel von dir gehört hab
Liebe Grüße Natascha