Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 918 mal aufgerufen
 Starlight Express
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Nicy Offline

Besucher

16.07.2004 19:23
TdoT 2004!!!! Antworten
@Zep

Sag mal, ich hab da mal ne Frage. Ich les hier immer wieder, dass Du beim letzten TdoT einen Auftritt mit Jamie hattest. Wie kam es denn dazu??? Ich mein, es ist doch sicherlich nicht so einfach möglich mit einem Darsteller, geschweige denn Hauptdarsteller, aufzutreten....
Erzähl doch mal würd mich echt mal interessieren.....
Bis denne

Domi Offline

Besucher

16.07.2004 21:09
TdoT 2004!!!! Antworten
mal so btw:
irgendwo hab ich gelesen, dass jemand geschrieben hat Danni wäre am TdoT nicht da... Sie hat heute aber nebenbei die Proben für den TdoT erwähnt, scheint also so, als wäre sie da (hab aber nicht weiter nachgefragt, weil wir eigentlich über was anderes geredet haben)... dachte nur, das interessiert euch

Nicy Offline

Besucher

17.07.2004 16:47
TdoT 2004!!!! Antworten
Hallo!
Um wieviel Uhr kommt ihr eigentlich alle??

Zep Offline

Besucher

17.07.2004 18:47
TdoT 2004!!!! Antworten
@ Nicy: Ich weiß auch nicht, wie genau das jetzt dazu kam. Ehrlich geasgt, es ging alles so schnell, wie'n Traum, ich hab gar nichts mehr mitgekriegt. Ich hab halt einmal mit dem Dirigenten singen dürfen und dann haben wir das so beschlossen, wir haben dann alles nochmal für's Fernsehen nachgestellt, wie ich bei ihm war, wie Danni und Jamie mit mir geprobt haben und wie wir dann den großen Auftritt hatten. Jamie kannte meine Stimme und hat zugesagt. War ganz witzig.

Tina Offline

Besucher

17.07.2004 19:19
TdoT 2004!!!! Antworten
dann bin ich aber wirklich gespannt ob danni da sein wird. schön wäre es auf jeden fall. ich werde so gegen 12 da sein evtl. auch schon ein wenig eher. mal schauen!!

Gruß
Tina!!

Daniela Offline

Besucher

21.07.2004 13:25
TdoT 2004!!!! Antworten
Ich werd schon vor 12 uhr da sein.Vielleicht kann man sich ja treffen?Würd mich freuen ein paar von euch kennenzulernen.

Nicole Offline

Besucher

21.07.2004 13:47
TdoT 2004!!!! Antworten
I'll be there, too! *what a surprise* ich werd wohl schon ab 11 h dort rumlaufen.. der fc stand mag ja auch aufgebaut werden...

und wer mich treffen mag, brauch einfach nur mal beim fc stand vorbei schauen! eigentlich beiß ich auch nicht! *fg*

ach und zep, der nachname des stefans fängt mit k an. bin schon sehr gespannt auf euren auftritt!

lieben gruß
nicole

Beteigeuze Offline

Besucher

21.07.2004 14:05
TdoT 2004!!!! Antworten
Ich werd wohl auch schon früher da sein, 11 oder vielleicht noch früher, weil wir bis um 10 oder so aus dem Hotel müssen. Muss das aber noch abklären.

Daniela Offline

Besucher

21.07.2004 14:17
TdoT 2004!!!! Antworten
In welchem Hotel bist du?

chrissy Offline

Besucher

21.07.2004 14:28
TdoT 2004!!!! Antworten
Hi Leutz...

Ich kann doch nicht zum TodT kommen....

Ganz liebe grüße chrissy

Zep Offline

Besucher

21.07.2004 15:49
TdoT 2004!!!! Antworten
@ Nicole: Aha, gut zu wissen! Danke!!!

Beteigeuze Offline

Besucher

21.07.2004 18:08
TdoT 2004!!!! Antworten
@Daniela Ich bin im Hotel Wiesmann (ist so ein Privathotel oder Privatpension in der Nähe des Theaters)
@chrissy Schade, dass du net kommen kannst aber wir können uns ja mal in KL treffen und dann bring ich Bilder mit ;-)

Grüße
Bet

Domi Offline

Besucher

22.07.2004 18:44
TdoT 2004!!!! Antworten
Pressemitteilung, 20. Juli 2004

Das geheime Innere des Rollschuhzuges entdecken
Tag der offenen Tür bei STARLIGHT EXPRESS:

Dienstag, 27. Juli von 12 - 17 Uhr, ab 17 Uhr Musical-Songs

Das STARLIGHT EXPRESS-Theater lädt Fans und Freunde ein, am Dienstag, 27. Juli einen spannenden Blick hinter die Kulissen des erfolgreichsten Musicals der Welt zu werfen. Sogar Fans aus England und den USA haben sich schon zu diesem Ereignis angekündigt. Von 12 bis 17 Uhr wird ein unterhaltsames Programm für die gesamte Familie geboten. Neben Autogrammstunden und Fotoaktionen mit "Starlightern", Kinderschminken und vielfältiger Gastronomie können sich die Besucher auf einen Rundgang durch die einzelnen Abteilungen freuen. Kostümschneider, Maskenbildner und Rollschuhmechaniker demonstrieren, wie sie die Künstler Abend für Abend in menschliche "Züge" und "Loks" verwandeln.

Als besondere Ehrengäste begrüßt das Erfolgsmusical die TV-Polizisten Toto & Harry sowie einige Spieler des
VFL-Bochum, u.a. Torwart Rein van Duijnhoven, die ebenfalls gerne für Autogrammwünsche zur Verfügung
stehen werden.

Ein Höhepunkt an diesem Tag ist der spannende Fanwettbewerb um 13.30 Uhr, bei dem die Teilnehmer mit selbstgeschneiderten Kostümen, Tanz und Gesang gegeneinander antreten. (Die Startplätze sind bereits vergeben).
Eine künstlerische Jury des STARLIGHT EXPRESS prämiert die besten Aufführungen. Zum Abschluss präsentieren
die Darsteller auf dem Theatervorplatz Höhepunkte aus STARLIGHT EXPRESS und anderen Musicals.

--------------------------------------------------------------------------------

Übersicht der Programmpunkte:

ab 12 Uhr:
Eröffnung und Beginn der (kostenfreien) Backstage-Rundgänge,
Live-Musikprogramm u.a. mit der Starlight-Band & Darstellern

12 - 12.30 Uhr:
Autogrammstunde mit Spielern des VFL-Bochum,
u.a. mit Torwart Rein van Duijnhoven, auf dem Theatervorplatz

ab 13 Uhr:
Autogrammstunden und Fotoaktionen mit „Starlightern“, Kinderschminken

13.30 - 15 Uhr:
Fanwettbewerb auf der Bühne des Theatervorplatzes (Startplätze sind bereits alle vergeben)

14, 15 und 16 Uhr:
Skate- und Technikshows im Theatersaal (Kartenverkauf erfolgt ausschließlich an
diesem Tag im Foyer jeweils 30 Min. vor Beginn, Tickets: 2 €)

17 Uhr:
Musical-Songs mit Höhepunkten aus STARLIGHT EXPRESS

Beteigeuze Offline

Besucher

22.07.2004 22:37
TdoT 2004!!!! Antworten
Kleine Offtopic
Dieser Torwart --> ist das ein Holländer?! Wegen diesem Duijnhoven mein ich ;-)

Nadine Offline

Besucher

23.07.2004 08:03
TdoT 2004!!!! Antworten
@ beteigeuze
ich glaube ja...zu 70 % holländer, zu 30 % belgier würd ich rein vom namen her sagen..aber ich hör mich mal um!

okay, er ist holländer " HUUP HOLLAND HUUP"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz