Sag mal, ich hab da mal ne Frage. Ich les hier immer wieder, dass Du beim letzten TdoT einen Auftritt mit Jamie hattest. Wie kam es denn dazu??? Ich mein, es ist doch sicherlich nicht so einfach möglich mit einem Darsteller, geschweige denn Hauptdarsteller, aufzutreten....
Erzähl doch mal würd mich echt mal interessieren.....
Bis denne
mal so btw:
irgendwo hab ich gelesen, dass jemand geschrieben hat Danni wäre am TdoT nicht da... Sie hat heute aber nebenbei die Proben für den TdoT erwähnt, scheint also so, als wäre sie da (hab aber nicht weiter nachgefragt, weil wir eigentlich über was anderes geredet haben)... dachte nur, das interessiert euch
@ Nicy: Ich weiß auch nicht, wie genau das jetzt dazu kam. Ehrlich geasgt, es ging alles so schnell, wie'n Traum, ich hab gar nichts mehr mitgekriegt. Ich hab halt einmal mit dem Dirigenten singen dürfen und dann haben wir das so beschlossen, wir haben dann alles nochmal für's Fernsehen nachgestellt, wie ich bei ihm war, wie Danni und Jamie mit mir geprobt haben und wie wir dann den großen Auftritt hatten. Jamie kannte meine Stimme und hat zugesagt. War ganz witzig.
dann bin ich aber wirklich gespannt ob danni da sein wird. schön wäre es auf jeden fall. ich werde so gegen 12 da sein evtl. auch schon ein wenig eher. mal schauen!!
@Daniela Ich bin im Hotel Wiesmann (ist so ein Privathotel oder Privatpension in der Nähe des Theaters)
@chrissy Schade, dass du net kommen kannst aber wir können uns ja mal in KL treffen und dann bring ich Bilder mit ;-)
Das geheime Innere des Rollschuhzuges entdecken
Tag der offenen Tür bei STARLIGHT EXPRESS:
Dienstag, 27. Juli von 12 - 17 Uhr, ab 17 Uhr Musical-Songs
Das STARLIGHT EXPRESS-Theater lädt Fans und Freunde ein, am Dienstag, 27. Juli einen spannenden Blick hinter die Kulissen des erfolgreichsten Musicals der Welt zu werfen. Sogar Fans aus England und den USA haben sich schon zu diesem Ereignis angekündigt. Von 12 bis 17 Uhr wird ein unterhaltsames Programm für die gesamte Familie geboten. Neben Autogrammstunden und Fotoaktionen mit "Starlightern", Kinderschminken und vielfältiger Gastronomie können sich die Besucher auf einen Rundgang durch die einzelnen Abteilungen freuen. Kostümschneider, Maskenbildner und Rollschuhmechaniker demonstrieren, wie sie die Künstler Abend für Abend in menschliche "Züge" und "Loks" verwandeln.
Als besondere Ehrengäste begrüßt das Erfolgsmusical die TV-Polizisten Toto & Harry sowie einige Spieler des
VFL-Bochum, u.a. Torwart Rein van Duijnhoven, die ebenfalls gerne für Autogrammwünsche zur Verfügung
stehen werden.
Ein Höhepunkt an diesem Tag ist der spannende Fanwettbewerb um 13.30 Uhr, bei dem die Teilnehmer mit selbstgeschneiderten Kostümen, Tanz und Gesang gegeneinander antreten. (Die Startplätze sind bereits vergeben).
Eine künstlerische Jury des STARLIGHT EXPRESS prämiert die besten Aufführungen. Zum Abschluss präsentieren
die Darsteller auf dem Theatervorplatz Höhepunkte aus STARLIGHT EXPRESS und anderen Musicals.
ab 12 Uhr:
Eröffnung und Beginn der (kostenfreien) Backstage-Rundgänge,
Live-Musikprogramm u.a. mit der Starlight-Band & Darstellern
12 - 12.30 Uhr:
Autogrammstunde mit Spielern des VFL-Bochum,
u.a. mit Torwart Rein van Duijnhoven, auf dem Theatervorplatz
ab 13 Uhr:
Autogrammstunden und Fotoaktionen mit „Starlightern“, Kinderschminken
13.30 - 15 Uhr:
Fanwettbewerb auf der Bühne des Theatervorplatzes (Startplätze sind bereits alle vergeben)
14, 15 und 16 Uhr:
Skate- und Technikshows im Theatersaal (Kartenverkauf erfolgt ausschließlich an
diesem Tag im Foyer jeweils 30 Min. vor Beginn, Tickets: 2 €)
17 Uhr:
Musical-Songs mit Höhepunkten aus STARLIGHT EXPRESS