Paint habe ich zu Hause, ja. Ich hab auch ein Photoshop Dingsadabumsda-Programm, womit ich immer Fotos scanne. Wie heißt das noch gleich? Hm, fällt mir nicht ein.... Aber haben habe ich es, ja.
Mhh, was mir gerade so einfällt: Wisst ihr, dass es ein Omen ist, wenn man bei seiner Hochzeit den Ring verliert, bzw. wenn einem der Ring aus der Hand fällt???
Also, ich wünsche Matt und Danni eine lange Ehe.....das Omen spricht eigentlich dagegen, aber wir wollen mal nicht allzu abergläubisch werden, was!
*auf Holz klopf* ;-)
Ich bin neu hier und heiße Melanie *wink*
Soviel zu mir *g*
Ich hab nur mal eine Frage: Bist du mit Danni befreundet? Oder wie hast du eine Einladung zu ihrer Hochzeit bekommen?
Ich finde es übrigens total klasse, dass wir auf diese Weise etwas über die Hochzeit erfahren. Ich dachte , da wäre niemand gewesen, der es uns erzählen könnte...
Also DANKE!
Ja, ich bin seit 6 Jahren eine gute Freundin und die Babysitterin von Jacob!
Was ich noch sagen wollte: Von den Ex-Starlightern waren noch da: Rhoe Thornton, Rachel Marshall und Jamie Ankins. Ist mir gestern noch so eingefallen, kann sein, dass sogar noch mehr von der Cast da waren. Ich werde mir noch mal das Video anschauen und darauf achten, ok?!
Was ich noch vergessen hab zu erwähnen: Danni trug als Hochzeitsschuhe: BOOTS!!! Yes, Boots... Unglaublich, oder? Da sie noch nie hundert prozentig ein Typ für High Heels war und sich einfach in Boots am wohlsten fühlt, hat sie ihre weinroten Boots in Hochzeitsboots umwandeln lassen, was Gavin für sie gamacht hat, der Kerl ist unglaublich talentiert sag ich euch, Hammer. Damit könnte man ne neue Modewelle starten. Die Schuhe sahen fantastisch aus. Creme-Weiß, glänzend, mit Strass und fliederfarbenen Blümchen verziert, keine Sorge, ich habe sie auch fotografiert. Das war echt'n cooler Gag.
Das Lied, was Ken und Pharric in der Kirche performed haben (ich weiß nicht, ob ich das schon oben erwähnt habe?!), heisst: "If you're not the one". Also ich kannte es NICHT vorher, aber es ist wirklich ein wundervolles Lied und so passend!!! Ken spielte Klavier und Pharric sang, das war unglaublich schön und so hoch! Gänsehaut pur!
@ zep "if you're not the one" ist wahrscheinlich das von daniel bedingfield, das war auch hier schon in den charts, aber nur sehr kurz, seitdem hat man von dem typen nichts mehr gehört. ist aber ne wunderschöne ballade, gelle?
das mit den schuhen ist ja echt ne lustige idee gewesen
Sorry, Leutz, ich mir ist aufgefallen, ich habe mich vertippt: Die Ex-Starlighterin heisst nicht: Jamie Ankins, sondern Amy Jenkins!!! Hatte wohl'n Verdreher!!! Ups. Ist aber keienm aufgefallen, wa? Was sagt uns das???
eine frage habe ich da allerdings noch!!
wie ich auf dem bild unter zeps signatur erkennen kann tragen die beiden den hochzeitsring an der linken hand oder?
weiß eigentlich jemand ob nur wir in deutschland es so als gebrauch bzw. sitte haben den hochzeitsring rechts zu tragen und den verlobungsring links?
in amerika ist es nämlich auch wie in england, dass man den ehering links trägt.
hey tina!
hab mich mal wieder umgeschaut und das hier als erklärung für deine frage gefunden
In den antiken/heidnischen Kulturen wurden die Eheringe links getragen... Bei den Ägyptern galt der linke Ringfinger als heilig; bei den Griechen war in diesem Zusammenhang die 'vena amoris' ausschlaggebend (bei den Römern und bei den Kelten war es übrigens der linke Mittelfinger). Wie auch immer: der Ehering blieb links. Eigentlich logisch: das Herz liegt links...
Dann kam aber das Mittelalter... Alles was heidnisch oder unchristlich war, wurde schlicht abgelehnt. Deswegen wanderte der Ehering auf die rechte Hand. Gut, hier mögen auch 'rechtschaffen' & Co. eine Rolle gespielt haben.
Es ist übrigens nicht nur in Deutschland so. Auch in Polen (nur als Beispiel) wird der Ehering rechts getragen. Im Grunde genommen in fast allen katholischen Ländern, nur in Spanien und Italien ist wird er wohl auch links getragen.