Hi ihr lieben, bin zurück.
Leider bin ich in Eile, habe erst mal ganz lange gebraucht, um mich hier durchzuwurschteln, doch wie sagt man so schön: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, ALLES einfach ALLES war so WUNDERschön, die mehr oder weniger 5 Tage dort waren einfach klasse, es kam mir so vor, als wenn ich schon immer da gewesen wär. Ich kannte zwar schon viele Familienmitglieder, doch jetzt kenne ich wirklich alle, und ich kann nur sagen, sie sind ALLE ganz liebenswürdige Menschen.
Euch wird bestimmt nteressieren, wer von den (Ex)- Starlightern alles da war:
Jamie, Anthony alias Chicken, Ken, Shanni, Jodie, Sarah Dickens, Pharic alias Ricky, Milli, Kel + JC, Chris Barron + Frau Christina, Louise P., ... *denk* ... wer denn noch?
Sa, um 12 fing alles an. Die Kirche. War super süß. Jacob hat sich schonmal gut benommen, d.h. wir haben ihn mit vielen Toys abgelenkt, damit er nicht voller "Mummy! Daddy!" -Schreie in ihre arme rennt. Als die beiden nachsprechen mussten, was der Reverrent bzw. "die" (es war ne Frau) gesprochen hat, hatten sie beide ne unglaublich softe, ruhige Stimme. Kann ich gar nicht beschreiben, sie guckten sich voller Liebe an and zwinkerten sich zu uns smilten und was weiß ich nicht alles. Ein Traum, so viele haben geheult.Ich auch. Der Ring fiel ihnen aus der Hand, but never mind, ein kleienr Lacher lockerte uns wieder auf, alle Taschentücher verschwanden. Anschließend wurden auf dem Hof viele Fotos gemacht, erst Family, dann Friends, dann ein Gruppenbild..... Ich weiß nicht, wieviele ungefähr da waren, aber es waren schon so Einige. Maybe 120?
NAch der Reception im Hotel, sprich einzelne Bedrüßung eines jeden Gastes und pers. Geschenkübergabe (hab dein Geschenk mit abgegeben, Domi) setze sich jeder an seinen Platz zum Essen. Lekcer... Mmhhh... Das Brautpaar saß mit der gesamten Family an einem langen Tisch, der den ganzen Hotelsaal und somit auch alle Gäste im Überblick hatte. Wir saßen jeweils zu zehnt an runden Tischen. Nach dem Essen wurden versch. Reden gehalten, unter anderem von Matt selbst, Dan's beiden besten Freundinnen, Matt's Bruder und Dan's Dad. Voll schöne Worte, auch witzige Dinge, die das Barautpaar im einen oder anderen Moment zum Erröten brachte. Also insgesamt ne lockere, angenehme Stimmung.
Da wir so schönes Wetter hatten, gingen wir anschließend nach draußen, zum Fluss und saßen dort an den Tischen, jeder quatschte mit jedem, man hat getrunken und gelacht. Bis dann die Party losging und wir zurück in den Saal gingen. Der eine oder andere hat mal getanzt, doch insgesamt blieb die Tanzfläche relativ leer. Ich z.B. bin nicht ein einziges Mal aufgestanden, obwohl ich mehrmals gerufen wurde. Ja, ich weiß... hätte ich doch mal ruhig tun sollen, aber ich habe lieber gefilmt und da gesessen und zugeguckt. Um Mitternacht war Ende Aus Nikolaus... Denn am nächsten Tag hat uns noch mal volles Programm und Aufregung erwartet. Warum ich euch nicht verrate, wie sie aussah? Überraschung!!! Wartet auf die Fotos!!! Mit Worten kann man es sowieso nicht beschreiben.
*nach einem Taschentuch kramt* ich kanns mir so richtig vorstellen wie es war, hab gehört Danni sah aus wie eine Princess Barbie?
(sorry Nadine)
und das Ken Klavier spielen wollte war mir auch bekannt, ich denke mal die "Arbeitskollegen" haben sich auch das ein oder andere einfallen lassen, ich bin mir sicher, ein paar von denen, die hier täglich auf der Bühne standen wären auch gerne dabei gewesen... bin ja schon gaaaaanz gespannt auf deine Fotos *g*
danke zep - liebes - für den "bericht" :)! freu mich auch schon auf die bilder...und sarah (dickens) war dabei?? wie cool, die hab ich auch schon en ganze weile nicht mehr gesehen!
jaja domi, wieder alles ausplaudern
! nee, kein problem...
Ja, Shanni hat sie so genannt. Aber sie sah echt so aus. Noch schöner sogar...Weiß noch nicht mit den Bildern, die von der Digitalkamera gehen ja schnell (wenn ich nur wüsste wie ich die hier reinsetze!?) Die andere Kam mit dem normalen Fotofilm ist noch nicht voll und aus England bekomme ich auch noch jede Menge Fotos. Aber werde mich bemühen, schonmal eins oder zwei vom Brautpaar schnellstmöglich reinzusetzen. Kann einer von euch mir einen Gefallen tun und im Stex.net-Forum für mich texten, dass sie meinen kleinen Bericht hier lesen können, wer will?! Komme von der Uni aus nicht auf die Stex Seite, leider. Deshalb müsst ihr mir auch noch mal alle TV Termine extra hierhin posten, ok?
Hey Zep,
schön, dass du wieder da bist ;-) Danke, für den Bericht. So kann man sich wenigstens einen kleinen Eindruck von der Hochzeit verschaffen! Ich kann mir vorstellen, wie super schön es gewesen ist! *schon ganz neugierig auf die Fotos bin*
zepilein, du brauchst die bilder irgendwo online..wenn du magst, dann schick mir die, die du hier haben willst, per mail und ich lad sie bei mir hoch. email-addy ist rappuccino225(at)web.de
Okay, ich kann sie dir schicken (sind noch in der Dig.kamera, aber ich weiß wie man sie auf den PC läd, soviel weiß ich auch noch! *grins*). Würde trotzdem mal gerne wissen, wie das geht. Und wie man'n Cpoyright draufsetzt.
copyright kann ich auch drauf machen, kein problem
! kannst du aber mit jedem bildprogramm machen, meins ist ein "besonderes", da es zu meinem scanner gehört, kann man aber auch so haben glaub ich.
also benutzen kannst du dafür auf jeden fall "paint", das ist bei jedem windows-dingsda dabei