hallo nadine!!
vielen dank für deine coole recherche. jetzt kommt man auch mal ein wenig dahinter warum und weshalb!! es waren zb. die austauschschüler aus den usa erstaunt, dass man hier den ehering rechts trägt.... und dann habe ich das photo in der signatur gesehen und da fiel mir der gedanke wieder ein.
hm, das herz neigt sich nur ein wenig nach links oder liege ich da falsch?!
der carsten lacht sich jetzt bestimmt kringelig über unsere aussagen, er muss es ja genau wissen!!
In der Mitte, aber ein bisschen nach links gerichtet, dachte ich immer!
Zu den Ringen: Ich bin mir gar nicht mal so sicher, ob sie die Ringe LINKS tragen, denn ich weiß, dass Dan auf jeden Fall ihren Verlobungsring links trug. Er hatte keinen, denn der Ring, mit dem er ihr den Antrag machte, war gleichzeitig ihr "Verlobungsritual". Auf der Hochzeit habe ich gar nicht darauf geachtet um ehrlich zu sein. Ich muss mal nochmal nachschauen, es kann aber gut sein, dass sie sie links tragen. Wollte eigentlich ein Bild von "nur den Händen" machen, ich find es voll schön, wenn Mann und Frau die Hände versetzt aufeinander legen und den frischdrangemachten Ring fotografieren lassen. Ich wollt es aber auch schon allein machen, weil sie ihre Nägel da so schön machen ließ und das so gut aussah. Aber ich hab das dann voll vergessen, schade....
Hey Zep
Ich bin neu hier und wollte fragen ob du morgen oder nächste woche an der halle bist?
ich möchte dich mal kennenlernen ich kenne dich nämlich nur vom sehen,
ich heiße überrings Ramona.
ich möchte nämlich unbedingt wissen wie du die hochzeit gefunden hast und ect.
hALLO rAMONA! iCH BIN AM tDOt DA: dANN KÖNNEN WIR UNS GERN MAL UNTERHALTEN: wIE BEREITS IM ANDEREN tHREAD ERWÄHNT; WÜRDE ICH AUCH SEHR GERN WISSEN WOLLEN; WER WER VON EUCH IST.
üBER DIE hOCHZEIT HAB ICH EIGENTLICH ALLES IN MEINEM bERICHT ERZÄHLT; ABER NUN GUT; WIR KÖNNEN GERN DARÜBER SPRECHEN; WARUM NICHT? BIS DANN ALSO.