Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.227 mal aufgerufen
 Danni
Seiten 1 | 2 | 3
Jazz Offline

Besucher

11.06.2004 11:18
Zur Hochzeit: Das Wedding Book Antworten

@ Domi: ja ja, meine Signatur steht da nicht ohne Grund *gg* Hab mir schon was dabei gedacht! Und ich denke, das trifft auch an alle Fans zu, denen bei der Goodbye Tränen geflossen sind! Kopf hoch! Immer an die guten Zeiten denken...

Zep Offline

Besucher

15.06.2004 10:41
Also....
Ich kam noch nicht wirklich dazu, was über die Hochzeit und Taufe zu schreiben, ich weiß, aber das liegt daran, dass ich mich hier ersteinmal durchwurschtel und alles nachzulesen versuche, was ich verpasst habe. Somit vermeide ich vielleicht auch Wiederholungen! Um ehrlich zu sein, hatte ich bei all der Aufregung und alles nicht unser Wedding Book im Kopf, aber wisst ihr was? Dan's Schwester Kim hat es ausgedruckt und den beiden überreicht. Sie liest hier regelmäßig mit, auch ihr Großvater und ich sagte, sie können doch auch ruhig mal was posten, vor allem ind Wedding Book. Aber sie sagte, sie sei sich nicht so sicher , ob sie das tun solle oder lieber nur so ab und zu mitgucken wolle und so. Süß, oder? Jedenfalls habe die beiden das Buch ausgedrckt von Kim bekommen.

( @ Kimberley: I just explained that you had already discovered and printed the Wedding Book for Dan and Matt. You are welcome to leave messages or comments here as well. If you like. )

Jazz Offline

Besucher

02.07.2004 16:07

Hab mal ne Frage:
Haben sich die beiden bereits das wedding book angeschaut?
Bzw. hast du Zep oder Domi (die, kann ich ja jetzt schlecht fragen) ihnen schon den Link gegeben? Hab nur gerade mal daran gedacht und es mir nochmal angeschaut. Habe einen Eintrag gelesen, der nicht ganz da reinpasst! Da hat sich doch glatt jemand erlaubt, Werbung für das gesunde Abnehmen zu machen ;-)
Mit der Kräuterkapsel wird man überrascht sein

Gruss, Jasmin

Nadine Offline

Besucher

02.07.2004 16:17
(((const:quote_on)))Um ehrlich zu sein, hatte ich bei all der Aufregung und alles nicht unser Wedding Book im Kopf, aber wisst ihr was? Dan's Schwester Kim hat es ausgedruckt und den beiden überreicht. Sie liest hier regelmäßig mit, auch ihr Großvater und ich sagte, sie können doch auch ruhig mal was posten, vor allem ind Wedding Book. Aber sie sagte, sie sei sich nicht so sicher , ob sie das tun solle oder lieber nur so ab und zu mitgucken wolle und so. Süß, oder? Jedenfalls habe die beiden das Buch ausgedrckt von Kim bekommen.(((const:quote_off)))

laut zep hat anscheinend danni's schwester es ihnen augedruckt und gegeben, so wie ich das lese! also haben sie es wohl schon gelesen

Jazz Offline

Besucher

02.07.2004 16:28

Okay okay, stimmt. Das habe ich auch gelesen, aber nicht mehr daran gedacht, sorry!
Nur fand ich diesen Eintrag über gesundes Abnehmen unpassend u. würde es so schnell wie möglich entfernen, wenn die beiden noch nichts gelesen hätten.
Aber da Dannis Schwester das wedding book ausgedruckt hast, ist ja alles in Ordnung.

Zep Offline

Besucher

02.07.2004 17:22
Was? Über's Abnehmen? Da hat sich wohl jemand'n Scherz erlaubt!? Also echt: Leute gibt's!!! Aber naja, witzig isset ja ne!!!

Tina Offline

Besucher

02.07.2004 20:54
ich glaube da hat sich jemand mit der seite oder dem link vertan?
wer schreibt denn was über gesund abnehmen?? hm, ein wenig dumm gelaufen, wahrscheinlich nur ein irrtum!!

Nadine Offline

Besucher

02.07.2004 21:05
hm, das kann ein irrtum sein, muss aber nicht, hatte auch schon öfters irgendwelche komischen sachen in gästebüchern gelesen, die da null hingehörten, aber auch erst drüber gschrieben haben, wie toll die seite nicht ist. aber sobal dman den link gesehen hat, wusste man, dass das nur "werbung" ist...im internet passieren leider die komischsten sachen.

Zep Offline

Besucher

03.07.2004 19:54
Hm, ich weiß auch nicht, kann sein, dass es kein Irrtum ist, sondern ein Stex-Fan, der sich'n Scherz erlauben wollte, der Dan vielleicht nicht mag oder der uns provuzieren wollte!? Alles möglich, aber naja, ich nimm's gelassen, find ich eher witzig statt andersherum....

Domi Offline

Besucher

03.07.2004 19:55
werd den eintrag gleich löschen

Zep Offline

Besucher

03.07.2004 19:57
Ok, besser so...

Natascha Offline

Besucher

04.07.2004 12:48
Hey !
Jasmin, Leah und ich,haben die beiden gestern an der SD geshen, und der Ring ist total schön oder findet ihr nicht,Jazz und Leah?!
Wann sind die 2 denn aus den Flitterwochen zurück gekommen, Danni war so schön braun...
*auch in urlaub will*
Lieben Gruß,Natascha

Jazz Offline

Besucher

04.07.2004 18:32

Jaaaa, der Ring ist echt wunderschön und sie ist richtig glücklich. Übrigens hat sie sich sehr gefreut, dass du Zep, bei der Hochzeit warst!!!

Natascha Offline

Besucher

04.07.2004 20:34
Ja stimmt, wusste ich doch irgendwas hatte ich noch vergessen zu schreiben...

Zep Offline

Besucher

06.07.2004 14:14
Echt? Habt ihr sie etwa darauf angesprochen? Is ja witzig! Ich war zwar Sonntag babysitten und hätte genug Gelegenheit gehabt, noch mal zu schauen, an welcher Seite sie den Ring jetzt haben, aber meint ihr ich hab dran gedacht? Natürlich NICHT!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz