woaaahhh, das find ich cool! Diese Art von "Glückwünsche" oder "(Abschieds-) Geschenke" werden noch modern.
Findet man immer öfter im Net!!! *made and created by Domi*
Werd dort auch meine besten Wünsche reinschreiben... aber nicht mehr heute ;-))
Keine Ahnung wie der den Link gefunden hat, hatte ihm nen nicht geschickt, aber ich "kenn" den... erzähl ich dir dann gleich, wenn wir uns sehn
Denke mal der hat den Link aus dem Stex-Forum... Da guckt er auch hin und wieder rein...
Hey Domi,
wann wirst du denn Danni bzw. auch Matt den Link "überreichen"???
Würd mich mal interessieren, damit man auch weiß, wie lange man noch etwas Zeit hat, Werbung zu machen *gg*
Gruss, Jasmin x
hm, also wirklich geheim ist der Link ja net, ich hab den ja auch in den News-Blog gepostet, aber ich denke mal dass Danni und Matt davon trotzdem noch nix wissen, haben ja grad genug um die Ohren mit den Vorbereitungen und so.
Denke mal, dass Zep den beiden davon erzählen wird und dass die beiden dann, wenn sie wieder online sind mal gucken. Kann aber auch erst nach den Flitterwochen sein, das weiß ich nicht. So genau kenn ich deren Terminplan nu auch wieder nicht
Aber ich denke mal es is OK wenn sich der ein oder andere auch NACH dem 12. also dem Hochzeitstag einträgt...
btw Jazz, ich seh grade, der Spruch in deiner Signatur ("Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lache, weil es so schön war.")... das hätte man mir und Ela mal bei der Goodbye sagen sollen
Hallo!!
Habe mich nun auch eingetragen!! Danke nochmal für den Hinweis Zep!!
Es ist eine sehr schöne Idee und immerhin sind es jetzt schon 22 Leute die sich dort verewigt haben. Wurde der Link zu dem Buch schon im Starlight Forum gepostet? Denn da gibt es doch auch viele Fans die die beiden mögen und so haben sie auch die Chance sich einzutragen.
Mal schauen ob es noch mehr werden!!