@ Zep: Wir haben uns am SA kurz mit Danni unterhalten und ihr ganz herzlich gratuliert. Sie hat uns ein bisschen von der Hochzeit erzählt und hatte die ganze Zeit ein strahlendes Lächeln im Gesicht :-) Sie fragte, ob wir schon Bilder gesehen hätten, bzw. ob schon welche auf der HP sind.... hab nur erwähnt, dass du ganz kurz von der Hochzeit berichtet hast.
Danni trägt den Ring auf der linken Seite, hab auch ganz vergessen zu fragen, wieso?!?!?!? Aber ich war wohl zu sehr von dem Ring überwältigt *lol*
Ach ja, ihr geht Show gucken, stimmt's? Wünsche euch gaaaaanz viel Spaß!!!! Ich will auch mal wieder ey! Aber momentan hab ich da ÜBERHAUPT keine Zeit für. Ich gönne mir schon den 27.7. (TdoT) als Auszeit, dabei passt mir das gar nicht, da meine Klausuren schon am 20. 7.anfangen und sich bis zum 5.8. strecken. Da ist viel Stoff angesagt....
Anyway, enjoy! I will be thinking of you guys tomorrow!!!
(((const:quote_on)))Original von Zep (geschrieben am 06.07.2004 21:21)Ach ja, ihr geht Show gucken, stimmt's? Wünsche euch gaaaaanz viel Spaß!!!! Ich will auch mal wieder ey! [...]
Anyway, enjoy! I will be thinking of you guys tomorrow!!!(((const:quote_off)))
*ich auch will*. Edinbourgh? Das ist da soooooo.... schön... *ich auch will*ich auch will*ich auch will*.... Will keine Klausuren schreiben... Menno...
wir machen nur nen tagesausflug nach Eb...
normal sind wir in nethy bridge - haben aber einen bus vor ort und sin von den 14 tagen die wir da sind 9 tage unterwegs... schade das du klausur schreiben musst - uns ist eine betreuerin durch krankheit ausgefallen ausgefallen...
hi zep!!
bin zwar jetzt nicht steffi, aber drück dir trotzdem die daumen!! du kriegst es schon hin.
wie war das gleich: has ceasar ever been in britain??? *lol*
also denk dran, das war es nicht!!