Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.364 mal aufgerufen
 Suche, biete, tausche.... HELP ME!
Seiten 1 | 2 | 3
Ash Offline

Besucher

29.07.2004 16:03
@ Zep Antworten
hey, guck mal, ZEP, was für ein bild ich von dir auf der offiziellen HP gefunden habe

Das Bild

Wenn der Link nicht funzt, ist er hier nochmal so:

http://www.starlight-express.de/images/image_presse/tdot2004/bildergalerie/pages/JE8N0447.htm

Zep Offline

Besucher

29.07.2004 19:06
@ Zep Antworten
Hey Ash!! Lieben Dank, sehr lieb von dir. Ich hätte es wahrscheinlich sonst nie gesehen!!! Ich guck da nie so. Weiß auch nicht warum. Jedenfalls freut es mich, dass ich dank euch doch noch'n paar Bildchen zusammenkriege! Thanx.

chrissy Offline

Besucher

29.07.2004 19:18
@ Zep Antworten
Hey Zep..

schönes bild!!

LG chrissy

Nicy Offline

Besucher

29.07.2004 19:35
@ Zep Antworten
Dem schließ ich mich an. Das Bild sieht echt klasse aus!!!!!!!! Großes Lob!

Zep Offline

Besucher

30.07.2004 19:05
@ Zep Antworten
Daaaaaaaaaaaaaaannnnnkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!! *zep sich freut*

Tina Offline

Besucher

02.08.2004 20:45
@ Zep Antworten
hi zep!!
du bekommst auch noch ein bild von mir. muss noch auf die entwicklung warten, aber dann schicke ich es dir rüber. versprochen.
von der zvs habe ich noch nichts gehört, aber es stand irgendwo, dass man mitte august bescheid bekommt, von daher.... noch ein wenig abwarten.
ach ja, da ich kein latein hatte muss ich mein latinum nachholen (wegen des englisch studiums) oder eine neue sprache erlernen, toll was???
naja so ist das halt im leben, man lernt nie aus!!

LG
Tina!!

Zep Offline

Besucher

03.08.2004 23:46
@ Zep Antworten
Oh, das wär kacke (Latinum nachholen), das ist nämlich ganz schön schwer... Erkundige dich nochmal, ob du das wirklich brauchst, soweit ich weiß, brauchen nur Lehramt-Studentin, bzw. die, die später auf M.A. übergehen (wie ich) das Latinum. Aber es kann schon sein, dass es jetzt alle brauchen, die ändern ständig was, weil es einfach zu viele Anglisten gibt und die uns aussieben wollen (wirklich wahr!) Ansonsten würd ich dir raten, eine andere Sprache zu lernen. Latein ist schwer. Sehr schwer. Vor allem an der Uni. Ich seh das bei Freunden.

Domi Offline

Besucher

04.08.2004 00:09
@ Zep Antworten
Also ich hab mein Latinum NICHT, weil ich das letzte Jahr nicht mehr mitgemacht habe, bin ja auf ne andere Schule gewechselt. Solange ich nur die 3 Jahre Englisch sudiere brauche ich das uch nicht, wenn ich noch die 2 (?) Jahre dranhänge für MA, also Lehramt, bräuchte ich das...
@Tina: Woltest du auf Lehramt studieren?

Zep Offline

Besucher

04.08.2004 15:36
@ Zep Antworten
Nein, für einen B.A. Abschluss brauchst du es nicht, glaub ich. Aber wie gesagt, die ändern ständig was. Lieber nochmal erkundigen. Ich weiß auch nicht z.B. wie hoch der NC zur Zeit ist!?

Tina Offline

Besucher

06.08.2004 20:42
@ Zep Antworten
huhu zep und domi!!
ja also für das lehramt braucht man das latinum auf jeden fall. da führt wohl kein weg dran vorbei und für das "normale" studium, für den bachelor braucht man aber auch lateinkentnisse oder das latinum oder halt eine 2. fremdsprache außer englisch. da ich aber nur englisch und franze hatte bleibt mir dann wohl nix anderes über als wohl noch eine sprache zu lernen, denn das latinum möchte ich nicht unbedingt machen, denn das ist sicherlich heftig. die sprache bzw. das latinum brauch ich zum bachelor abschluß hin. so steht es auch auf der hp bzw. dem link: www.rub.de/studienbuero/kinfo/anglistik-ba.htm

naja mal schauen was das gibt?!

LG
Tina!!

Domi Offline

Besucher

06.08.2004 21:01
@ Zep Antworten
das gleiche stand auch in meinem info-heftchen drin... die Studienberaterin meinte, das wär missverständlich ausgedrückt und hat nochmal da angerufen, weil mein latinum hab ich ja auch nicht und da meinte sie, man bräuchte für BA kein Latein... bin jetzt auch etwas verwirrt, am besten fragst du nochmal direkt an der Uni nach...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz